Promiflash Logo
Nicht nur ein Kind: Sia hat 2019 zwei Teenie-Söhne adoptiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur ein Kind: Sia hat 2019 zwei Teenie-Söhne adoptiert

25. Mai 2020, 4:29 - Promiflash Redaktion

Ungewohnt private Einblicke von Sia (44)! Seit Jahren sorgt die Sängerin mit ihrer kraftvollen Stimme und ihren extravaganten Outfits für Gesprächsstoff. Ihr Privatleben hält sie dagegen lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender war es, als sie Anfang des Jahres die Adoption eines Jungen bekannt gab. Nun verriet die gebürtige Australierin endlich sein Alter – und, dass er gar nicht der Einzige ist: Sia ist seit dem vergangenen Jahr sogar zweifache Mutter.

"Ich habe im vergangenen Jahr tatsächlich zwei Söhne adoptiert. Sie waren beide 18, jetzt sind sie 19 Jahre alt", offenbarte die Musikerin gegenüber The Morning Mash Up. Die Jungen wären aufgrund ihres Alters nicht mehr Teil des Pflegefamiliensystems gewesen. Und über die Entscheidung die beiden zu sich nehmen, sei Sia einfach nur glücklich: "Ich liebe sie!", betonte die "Together"-Interpretin.

Doch die aktuelle Situation in Quarantäne stellt beide Jungs vor eine Herausforderung. "Beide finden es ziemlich schwierig, der eine mehr als der andere", erklärte Sia – vor allem, weil sämtliche Geschäfte geschlossen hätten. Die Teenager würden jedoch viele Dinge unternehmen, die hilfreich seien. "Sie machen wirklich eine Menge pädagogische Sachen, die gut für sie sind", erzählte die 44-Jährige ungewohnt offen aus ihrem Privatleben.

Sia, 2016
Getty Images
Sia, 2016
Sia auf der Vanity Fair Party, 2017
Getty Images
Sia auf der Vanity Fair Party, 2017
Sia bei einem Auftritt in England 2020
Getty Images
Sia bei einem Auftritt in England 2020
Glaubt ihr, dass Sia jetzt öfter aus ihrem Mama-Leben erzählt wird?
197
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de