Promiflash Logo
Im Mama-Glück: Sängerin Sia hat einen Jungen adoptiert!ActionPressZur Bildergalerie

Im Mama-Glück: Sängerin Sia hat einen Jungen adoptiert!

14. Jan. 2020, 6:38 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Nachwuchs-Neuigkeiten von Sängerin Sia (44)! Die gebürtige Australierin hält ihr Privatleben eigentlich lieber aus der Öffentlichkeit raus. Deswegen tritt die Musikerin mit der einzigartigen Stimme auch meist nur noch mit riesigen Perücken oder Hüten, die ihr Gesicht verdecken, öffentlich auf. Doch nun hat die "Chandelier"-Interpretin ein wunderbares, privates Detail offenbart: Die 44-jährige Award-Gewinnerin ist dank einer Adoption Mama geworden!

Die Blondine zeigte sich im Interview mit GQ besonders offen. "Ich habe gerade einen Sohn adoptiert", erklärte Sia. Zu weiteren Details, wie ihr Knirps heißt oder wie alt er ist, schwieg die "Unstoppable"-Sängerin allerdings. Eines machte sie jedoch klar – sie wird ihren Jungen alleine großziehen. "Ich habe mich dazu entschieden, für den Rest meines Lebens Single zu bleiben. [...] Ich hab jetzt eh keine Zeit mehr für eine Beziehung", machte sie im Gespräch deutlich.

Im Mai 2019 ging Sia bereits einmal auf das Thema Adoption ein. Laut Daily Mail soll sie damals darauf gehofft haben, einen 16-jährigen aufstrebenden Rapper aus Los Angeles zu sich holen zu dürfen, der zuvor in einer Pflegefamilie gelebt hat. Ob das Stimmwunder ihn nun adoptiert hat, ist nicht klar.

Sia, Sängerin
Getty Images
Sia, Sängerin
Sia, Sängerin
Getty Images
Sia, Sängerin
Sängerin Sia
Getty Images
Sängerin Sia
Glaubt ihr, Sia wird mehr über ihren Sohn verraten?
184
434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de