Arat Hosseini macht seinem Vorbild Konkurrenz! Wie viele andere Kinder in seinem Alter ist der Sechsjährige fußballbegeistert und ein großer Fan des FC Barcelona-Stürmers Lionel Messi (32). Er möchte später offenbar genauso erfolgreich sein, wie der Profikicker, und wie es aussieht, steht er seinem Idol in Sachen Fitness in nichts nach: Arat geht nämlich nicht nur ebenfalls geschickt mit dem Ball um – er hat auch schon einen Sixpack aus Stahl!

Auf seinem Instagram-Account posiert der Brite in zahlreichen Posts mit freiem Oberkörper – und präsentiert seinen extrem durchtrainierten Bauch. Für den tut er offensichtlich so einiges: Unter anderem hält Arat sich mit Push-ups und Parkour-Trainingseinheiten im eigenen Wohnzimmer fit. Dabei wird er tatkräftig von seinem Vater unterstützt.

Das große Engagement des kleinen Fußballfans ging auch an Messi nicht vorbei: Nachdem der gebürtige Argentinier auf einem von Arats Posts markiert worden war, kommentierte er diesen mit liebevollen Worten: "Danke Arat. Ich sehe viel Talent in dir. Fantastisch! Ich drücke dich." Über die Nachricht des Sportstars freute sich der Sechsjährige natürlich sehr – deshalb antwortete er dem 32-Jährige auch gleich und verriet ihm, dass er eines Tages ebenfalls für den FC Barcelona spielen wolle.

Arat Hosseini im Mai 2020
Instagram / arat.gym
Arat Hosseini im Mai 2020
Arat Hosseini im März 2020
Instagram / arat.gym
Arat Hosseini im März 2020
Arat Hosseini im November 2019
Instagram / arat.gym
Arat Hosseini im November 2019
Glaubt ihr, dass Arat irgendwann tatsächlich als Profifußballer Karriere machen wird?461 Stimmen
230
Das kann ich mir gut vorstellen. Immerhin bringt er viel Talent mit.
231
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Ziel lange Zeit weiterverfolgen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de