Promiflash Logo
Laura Müller happy: Scheidungsdrama endlich durchgestandenActionPressZur Bildergalerie

Laura Müller happy: Scheidungsdrama endlich durchgestanden

26. Mai 2020, 6:31 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (19) kann sich endlich auf ihre gemeinsame Zukunft mit Michael Wendler (47) konzentrieren. Der Schlagerstar hatte sich bereits 2018 von Claudia Norberg (49) getrennt, doch die Scheidung der beiden ließ noch auf sich warten. Erst seit einigen Tagen sind sie offiziell keine Eheleute mehr. Vor allem seiner neuen Verlobten kommt diese Tatsache sehr gelegen. Laura freut sich riesig über die Scheidung.

Gegenüber Prominent verriet die ehemalige Let's Dance-Kandidatin: "Man muss auch abschließen können, damit alle Parteien in die Zukunft schauen können." Für sie ist dieser Abschluss offenbar besonders wichtig. Denn wenn man nur auf die Vergangenheit zurückschaue, könne man nicht glücklich werden. Auch der 47-Jährige zeigte sich total aus dem Häuschen: "Wir beide haben uns riesig gefreut und ein bisschen gefeiert."

Von dem abgeschlossenen Trennungsverfahren hatte seine Ex-Frau anfangs gar nichts mitbekommen. "Ich habe noch keine Information dazu vorliegen", erklärte Claudia damals. Sie sei der Meinung gewesen, dass nach wie vor die Unterschrift der zuständigen Richterin unter dem Antrag gefehlt habe.

Michael Wendler und Claudia Norberg beim "Promi Big Brother"-Finale 2014
Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg beim "Promi Big Brother"-Finale 2014
Michael Wendler und Laura Müller im November 2019
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im November 2019
Michael Wendler und Laura Müller, Juli 2019, Berlin
ActionPress
Michael Wendler und Laura Müller, Juli 2019, Berlin
Was sagt ihr zu Lauras Reaktion?
637
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de