Sie bekommen ganz viele Glückwünsche! Sabrina Mockenhaupt (39) ist im absoluten Baby-Glück. Die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin ist vor einigen Stunden zum ersten Mal Mutter geworden. Nach langem Warten konnten sie und ihr Ehemann Kay Gregor nun endlich ihre Ruby Olivia in den Armen halten. Doch nicht nur das Paar ist überglücklich über den Nachwuchs – auch die "Let's Dance"-Familie: Motsi Mabuse (39), Oana Nechiti (32) und Co. gratulieren den Neu-Eltern herzlich im Netz!

Unter dem Verkündungs-Post auf Instagram tummeln sich zahlreiche Glückwünsche an das Paar. "Juhu, herzlichen Glückwunsch. Gott segne euch", schreibt Erich Klanns (33) Ehefrau Oana. Auch Jurorin Motsi freut sich mit den frischgebackenen Eltern und kommentiert zu ihren Glückwünschen etliche rote Herz-Emojis.

"Let's Dance"-Vorjahressieger Pascal Hens (40) ist ebenfalls ordentlich aus dem Häuschen. "Da ist sie! War klar, dass sie nicht pünktlich kam. Alles Gute euch dreien", hält er unter dem Netz-Beitrag ziemlich happy fest. Aber auch Profitänzerin Renata Lusin (32) und ihr Ehemann Valentin (33) sowie Staffel-Kolleginnen Evelyn Burdecki (31), Barbara Becker (53) und viele mehr gratulieren Mocki zu ihrem Nachwuchs.

"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Sabrina Mockenhaupts Baby Ruby Olivia
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupts Baby Ruby Olivia
Sportlerin Sabrina Mockenhaupt
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sportlerin Sabrina Mockenhaupt
Was sagt ihr zu den Glückwünschen?471 Stimmen
445
Die sind alle total süß und herzlich!
26
Na ja, ich finde die nicht so spektakulär...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de