Claudia Norberg (49) offenbart ihre finanziellen Probleme! Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass die Ex-Frau von Michael Wendler (47) Schulden in Millionenhöhe hat. Erst kürzlich schien es dann einen Lichtblick für die Blondine zu geben: Ihr Verflossener prahlte laut, die Wahlamerikanerin bekomme eine üppige Abfindung von ihm. Doch die scheint der 49-Jährigen nicht auf die Beine helfen zu können: Claudia ist finanziell vollständig von ihrer Mutter abhängig!

Das offenbarte Claudia, die selber eine Tochter hat, nun gegenüber RTL: So finanziere ihre Mutter Waltraud aktuell sogar ihr Apartment und habe dafür eigens ein Darlehen aufgenommen. Claudia zahle ihr nun monatlich Miete: "Ohne die finanzielle Unterstützung meiner Mutter könnte ich mein Leben nicht bewältigen!", versicherte sie. In Zukunft wolle sie jedoch durch Zimmervermietung Geld dazuverdienen.

Für viele Fans dürfte Claudias Abhängigkeit wegen der Unterstützung, die sie von Michael erhält, eine kleine Überraschung sein. Jedoch machte die gebürtige Dinslakenerin zuletzt auch klar, dass die Abfindung ihr nicht helfe, ihre Schulden und Kosten im Zuge ihres Insolvenzverfahrens zu tilgen: "Michael übernimmt weder komplett noch anteilig die Zahlungen bezüglich meiner Insolvenz, die ich nicht alleine zu verantworten habe!"

Claudia Norberg, Ex von Schlagerstar Michael Wendler
United Archives GmbH
Claudia Norberg, Ex von Schlagerstar Michael Wendler
Claudia Norberg mit Mama Waltraud (l.)
TVNOW
Claudia Norberg mit Mama Waltraud (l.)
Claudia Norberg und Michael Wendler im August 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler im August 2014 in Köln
Hättet ihr gedacht, dass Claudia so große finanzielle Probleme hat?2573 Stimmen
1905
Ja, das war doch wegen all der Schulden klar!
668
Nein, ich hätte gedacht, die Abfindung würde ihr helfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de