Michael Wendler (47) ist superglücklich über seine Scheidung! Mitte Mai hatte der Schlagerstar bekannt gemacht, dass er nun offiziell von seiner bisherigen Ehefrau Claudia Norberg (49) geschieden sei. Für den Musiker, der noch dieses Jahr seine neue Flamme Laura Müller (19) heiraten möchte, ein echter Befreiungsschlag. Doch finanziell bleibt der Wahl-Amerikaner weiter mit seiner Ex verbunden: Micha muss Claudia eine Abfindung zahlen – und die hat es laut dem Sänger in sich!

Damit prahlte der 47-Jährige zuletzt bei Prominent: "Sie hat eine Abfindung bekommen und wenn sie klug ist, muss sie bis zum Ende ihres Lebens nicht mehr arbeiten." Wie hoch die zu zahlende Summe genau ist, verriet der "Egal"-Interpret jedoch nicht. Der gebürtige Rheinländer erklärte weiterhin erfreut, dass seine Verflossene nun aus dem gemeinsamen Zuhause in Florida habe ausziehen müssen: "Wir hoffen also, das Haus nicht leer oder abgebrannt vorzufinden!"

Und Claudia? Die scheint über ihren plötzlichen Reichtum noch nicht informiert worden zu sein: "Michael scheint vergessen zu haben, dass ich ein Insolvenzverfahren am Hals habe!" Die Kosten für dieses trage nämlich nicht ihr Ex – und auch ihre Schulden, die während der Ehe entstanden seien, übernehme Micha nicht.

Laura Müller und Michael Wendler
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler, Musiker
Getty Images
Michael Wendler, Musiker
Claudia Norberg, "Match! Promis auf Datingkurs"-Kandidatin
RTL II
Claudia Norberg, "Match! Promis auf Datingkurs"-Kandidatin
Glaubt ihr eher Michael oder Claudia?5527 Stimmen
595
Ich bin da auf Michas Seite – warum sollte er etwas anderes erzählen?
4932
Ich denke, Claudia wird schon wissen, wie viel Geld sie zur Verfügung hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de