Ob Kourtney Kardashian (41) für dieses Foto wohl Ärger von Kylie Jenner (22) bekommt? Die beiden Halbschwestern sind eigentlich ein Herz und eine Seele und verbringen jede Menge Zeit zusammen. So feierten sie nun auch gemeinsam den Geburtstag von Kourts Ex Scott Disick (37) nach. Doch ein auf dieser Party entstandenes Bild sorgt nun für Lacher bei den Fans: Die 41-Jährige veröffentlichte einen Schnappschuss, auf dem ihre Schwester total schielt!

Auf ihrem Instagram-Profil postete Kourtney am Donnerstag besagte Aufnahme: Während sie mit selbstbewusstem Blick in die Kamera schaut, scheint ihre Sis nicht auf den Moment der Aufnahme vorbereitet gewesen zu sein – denn Kylie schielt zur Seite und hat den Mund halb offen stehen. Die 22-Jährige scheint ihrer älteren Schwester das aber nicht übel zu nehmen: "Dieser Seitenblick sagt alles", kommentierte sie das Foto.

Die Kosmetikunternehmerin teilte in ihrer Story zudem weitere Bilder von der Geburtstagsfeier – auf denen sie selbst makellos in die Linse strahlte. Neben einem Pic mit Scott postete sie außerdem ein Foto mit ihrer kleinen Tochter Stormi (2): "Mein Fürimmer", schrieb sie dazu.

Kourtney Kardashian im November 2019
Getty Images
Kourtney Kardashian im November 2019
Kylie Jenner im April 2020
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im April 2020
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
Findet ihr das Schiel-Foto cool oder fies?573 Stimmen
470
Ich find's witzig – Kylie hatte sicher nichts dagegen.
103
Eine richtig fiese Aktion. Sie hat nur drauf geachtet, dass sie selbst gut aussieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de