Promiflash Logo
Alles versucht: "Finger weg!"-Nicole und Bryce sind getrenntInstagram / brycehirschbergZur Bildergalerie

Alles versucht: "Finger weg!"-Nicole und Bryce sind getrennt

1. Juni 2020, 5:30 - Promiflash Redaktion

Alles wieder aus bei Nicole O'Brien und Bryce Hirschberg! Bei "Finger weg!" lernten sich die beiden kennen – und verliebten sich nicht ineinander. Das passierte erst nach den Dreharbeiten für die Netflix-Kuppelshow. Im April machten Nicole und Bryce sehr zur Freude ihrer Fans ihre Beziehung dann auch offiziell. Doch ihr Glück sollte nur von kurzer Dauer sein: Die Reality-TV-Stars sind schon wieder getrennt!

Das bestätigte ein Vertreter von Bryce gegenüber People: "Ich kann bestätigen, dass Bryce und Nicole sich Anfang letzter Woche gemeinsam entschieden haben, sich zu trennen, nachdem sie monatelang versucht hatten, eine Fernbeziehung aufzubauen." Der Grund: Bryce lebt in Kalifornien, Nicoles Heimat ist dagegen Großbritannien. Aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen hätten sie sich gemeinschaftlich dazu entschlossen, wieder getrennte Wege zu gehen.

Auch Bryce selbst meldete sich zu Wort: "Freunde zu sein, ist für uns aktuell die beste Option", erklärte der 30-Jährige. Jüngsten Fanspekulationen nach könnte Nicole bereits einen neuen Partner haben. Zuletzt zeigte die Blondine sich im Netz ganz vertraut mit David Birtwistle, den sie ebenfalls bei "Finger weg!" kennengelernt hatte.

Nicole O'Brien, Reality-TV-Star
Instagram / nicole.ob
Nicole O'Brien, Reality-TV-Star
Bryce Hirschberg, Mai 2020
Instagram / brycehirschberg
Bryce Hirschberg, Mai 2020
Nicole und David aus der Netflix-Show "Finger weg!"
Instagram / david.birtwistle
Nicole und David aus der Netflix-Show "Finger weg!"
Seid ihr von der Trennung überrascht?
554
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de