Heiße Küsse bei Alles was zählt! Schon seit einigen Wochen scheint Chiara (gespielt von Alexandra Fonsatti) ein Auge auf Imbiss-Mitarbeiterin Ina (gespielt Franziska van der Heide, 28) geworfen zu haben. Aber die Gefühle wirklich zuzulassen, kommt für die ehrgeizige Eiskunstläuferin zunächst nicht infrage – immerhin steht sie doch eigentlich auf Männer. Nun kam es vor Kurzem allerdings überraschend zum ersten Kuss. Und der war nicht nur für Chiara, sondern auch für Alexandra selbst extrem aufregend.

In einem Video von RTL plaudern die Schauspielerinnen über die allererste Annäherung ihrer Rollen – und vor allem Alexandra gesteht, dass sie vor dem Kuss extrem nervös gewesen ist. "Es ist schon etwas anderes, eine Frau zu küssen als einen Mann", erklärt sie und bekommt von ihrer Kollegin Franzi reichlich Zuspruch. "Diese Kussszene draußen, vor der hatte ich auch richtig Schiss", erinnert sich die 28-Jährige zurück.

Zu diesem Zeitpunkt hätten die beiden Seriendarstellerinnen allerdings auch noch nicht viel Kontakt zueinander gehabt – doch das habe sich mittlerweile geändert. "Ich finde, wir hatten auf einmal eine gute Chemie, und wenn man viel am Set miteinander rumhängt, dann hängt man auch privat viel miteinander rum", verrät Franzi.

Alle Episoden von "Alles was zählt" bei TVNOW.

Alexandra Fonsatti, "Alles was zählt"-Schauspielerin
Instagram / alexandrafonsatti
Alexandra Fonsatti, "Alles was zählt"-Schauspielerin
Franziska van der Heide, "Alles was zählt"-Schauspielerin
Instagram / franzivanderheide_official
Franziska van der Heide, "Alles was zählt"-Schauspielerin
Chiara (Alexandra Fonsatti) und Ina (Franziska van der Heyde) bei "Alles was zählt"
TVNOW / Willi Weber
Chiara (Alexandra Fonsatti) und Ina (Franziska van der Heyde) bei "Alles was zählt"
Wie gefällt euch die Lovestory um Chiara und Ina?512 Stimmen
409
Ich feier sie – die sind so süß zusammen!
103
Meiner Meinung nach passen sie echt gar nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de