Was für ein süßer Schnappschuss! Nicht nur das knallige Outfit sticht sofort ins Auge, auch das niedliche Lächeln ist ein echter Hingucker. Doch welche Promi-Dame beweist hier Mut zu Farbe? Der auffällige Rock und die weiten Ärmel lassen es bereits erahnen: Dieses Bild stammt höchstwahrscheinlich aus den neunziger Jahren.Doch es ist gar nicht so leicht, die junge Lady zu erkennen, denn heute trägt sie unter anderem eine komplett andere Haarfarbe.

Aus dem dunkelhaarigen, fröhlichen Mädchen ist der Reality-Doku-Star Daniela Katzenberger (33) geworden. Obwohl die Katze selbst ein großer Fan von Erinnerungsfotos ist, teilte dieses Mal jemand anders das betreffende Bild auf Instagram. Die Rede ist von Danielas Mutter Iris Klein (53). Die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin nahm ihre Tochter sogar ein wenig in ihrem Beitrag auf die Schippe: "Meine Kinder durften auch immer gerne anziehen, was auch immer sie wollten. Daniela fand damals, dass eine blaue Strumpfhose zum Outfit passt." Auch ihre Enkelin Sophia Cordalis (4) habe laut der 53-Jährigen einen "lustigen Modegeschmack". Die gebürtige Pfälzerin bemerkte dazu: "Ich nenne es liebevoll 'Cindy Lauper-Style'."

Inzwischen hat Daniela ihren Look komplett verändert. Trotzdem steht die Selfmadefrau zu ihrem
früheren Modegeschmack. Regelmäßig postet sie auf ihrem Instagram-Kanal Aufnahmen aus ihrer Jugend und kann dabei ausgelassen über sich selber lachen. Was denkt ihr über das Foto? Habt ihr Daniela erkannt? Stimmt unten ab!

Iris Klein im Mai 2020
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im Mai 2020
Daniela Katzenberger im Mai 2020
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Mai 2020
Daniela Katzenberger, 2006
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, 2006
Habt ihr Dani sofort erkannt?124 Stimmen
86
Ja, das Lächeln verrät sie.
38
Nein, ich war total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de