Anzeige
Promiflash Logo
24 Kilo leichter: Das ist Thorsten Legats Abnehm-Geheimnis!ActionPressZur Bildergalerie

24 Kilo leichter: Das ist Thorsten Legats Abnehm-Geheimnis!

6. Juni 2020, 20:19 - Promiflash

Dieses stählerne Sixpack kommt nicht von ungefähr! Thorsten Legat (51) hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass man mit einem eisernen Willen alles schaffen kann. Als Profi-Fußballer überzeugte er mit einem ausgeprägten Kampfgeist und als Dschungelcamp-Kandidat motivierte er sich selbst und seine Mitstreiter immer wieder aufs Neue. Nun verriet Thorsten, wie er es geschafft hat, stolze 24 Kilo abzunehmen!

Gegenüber RTL erklärte "Mister Kasalla", dass ihm bereits zu Beginn der Isolation so langweilig gewesen sei, dass er seinen Personal-Trainer um ein umfangreiches Fitnesskonzept gebeten habe. Allerdings sei bei ihm nicht nur ausreichend Sport der Schlüssel zum Abnehm-Erfolg gewesen. "Ich habe 14 Wochen Diät gemacht und dann habe ich sechs Wochen gefastet", erklärte er. In den vergangenen fünf Tagen sei er "auf 600 Kalorien" gewesen. Und auch sonst war Thorstens Ernährungsplan eher übersichtlich: "Acht Liter Wasser, drei Shakes, 1,3 Liter Brennnesseltee, Grüntee und Schwarztee", listet der Fitnessfan auf. Dank dieses Konzepts habe er Gewicht verloren und gleichzeitig Muskeln aufgebaut.

Auch die Fans des 51-Jährigen sind mehr als beeindruckt von dessen Leistung: Unter Thorstens Vorher-Nachher-Bild auf Instagram finden sich zuhauf lobende Worte! "Wahnsinn! Deine Disziplin ist fantastisch und das Ergebnis sensationell", kommentierte beispielsweise ein Follower den Beitrag.

Instagram / thorsten_legat_official
Thorsten Legat im Mai 2020 in Dreibäumen, Nordrhein-Westfalen
Instagram / thorsten_legat_official
Thorsten Legat im Dezember 2019
Instagram / thorsten_legat_official
Thorsten Legat im Dezember 2019
Was sagt ihr zu der Diät von Thorsten?2902 Stimmen
1003
Ich finde es gut! Solange er sich mit diesem Programm wohlfühlt.
1899
Das klingt schon echt hart...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de