Wenn das kein Hingucker ist! Bis vor Kurzem stand Renata Lusin (32) noch für Let's Dance vor der Kamera und kitzelte das Tanztalent aus Moritz Hans (24) heraus. Die Profitänzerin und der Ninja Warrior Germany-Star legten eine flotte Sohle aufs Parkett und belegten den zweiten Platz in der Show. Bei ihren Auftritten überzeugte Renata nicht nur durch ihre aufregenden Outfits, auch ihre Haarpracht war schön anzusehen. Nun wollte die Brünette anscheinend mal etwas Neues in Sachen Frisur ausprobieren.

Auf Instagram teilte Renata nun einen Schnappschuss von sich, auf dem sie sich mit einem neuen Look präsentiert. Die Promidame trägt nun einen Pony. Dazu schrieb sie ganz stolz: "Mein erster Pony!" Anscheinend ist sie mehr als zufrieden mit der neuen Frisur – das unterstreicht zumindest ihr fröhliches Lächeln. Auch ihre Fans sind ebenso wie sie begeistert von der optischen Veränderung. Sie loben die Tanzsporttrainerin für diesen Schritt. "Sieht richtig gut aus" und "Steht dir mega gut", lauten nur zwei Antworten auf ihren Beitrag.

Renata ist nicht die Einzige, die sich nun dazu entschieden hat, etwas an ihren Haaren zu verändern. Auch Sophia Thomalla (30) präsentierte erst kürzlich das Ergebnis ihres Umstylings als strahlende Blondine auf Instagram. Vorher war sie jahrelang mit dunkleren Haaren durchs Leben gegangen. Was sagt ihr zu Renatas neuer Frise? Stimmt unten ab!

Renata Lusin im Juni 2020
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin im Juni 2020
Renata Lusin und Moritz Hans im "Let's Dance"-Finale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Renata Lusin und Moritz Hans im "Let's Dance"-Finale
Sophia Thomalla, Mai 2020
Instagram/sophiathomalla
Sophia Thomalla, Mai 2020
Gefällt euch der neue Look von Renata?319 Stimmen
218
Ja, das sieht toll aus!
101
Nein, mir hat es vorher besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de