Ihre Liebesgeschichte liest sich wie ein Märchen! Im Jahr 2010 haben Alexander Klaws (36) und Nadja Scheiwiller (35) sich auf der Bühne des Musicals Tarzan kennengelernt und gehen seitdem gemeinsam durchs Leben. 2017 bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind, im vergangenen März folgte das zweite. Im Dezember gaben die Turteltauben dann bekannt, dass sie ihre Liebe auch schon mit einer heimlichen Hochzeit besiegelt haben. Ganz klar: Das Paar könnte nicht glücklicher sein! Warum es zwischen den beiden wohl so gut klappt? Jetzt plauderten Alexander und Nadja ihr Liebesgeheimnis aus!

Im RTL-Interview verriet der Musiker, dass er und seine Frau über eine Menge Empathie verfügen: "Ich glaube, dass das ein Stück weit unser Geheimnis ist: Dass wir uns schon angucken und der eine weiß, wie der andere sich fühlt." Diese Fähigkeit kann ziemlich praktisch sein: "Und dementsprechend, ja, lässt man den anderen auch mal in Ruhe oder kann man auch Streits aus dem Weg gehen", schildert Alexander. "Das ist irgendwie auch sehr spannend."

Dass beide eine Leidenschaft für die Bühne hegen, sei ebenfalls sehr hilfreich. "Aber, ich glaube, das Besondere ist ganz einfach, dass man diesen wundervollen Beruf miteinander teilen kann", schwärmt Alexander weiter.

Alexander Klaws mit seiner Nadja
Ot,Ibrahim / ActionPress
Alexander Klaws mit seiner Nadja
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws
Public Address / action press
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws
Alexander Klaws und seine Frau Nadja Scheiwiller
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Alexander Klaws und seine Frau Nadja Scheiwiller
Wusstet ihr, dass Alexander und Nadja sich auf der Bühne kennengelernt haben?624 Stimmen
216
Nein, aber das ist ja total süß!
408
Ja, klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de