Promiflash Logo
Michael Wendler geschockt: Er hat stolze 14 Kilo zugelegtTVNOW / Stefan Gregorowius / RTLZur Bildergalerie

Michael Wendler geschockt: Er hat stolze 14 Kilo zugelegt

9. Juni 2020, 10:01 - Promiflash Redaktion

Da wäre Michael Wendler (47) wohl beinahe aus den Latschen gekippt: Dem Body des Schlagerstars hat die Zeit der Isolation offenbar gar nicht gut getan. Während Michaels Verlobte Laura Müller (19) bis vor wenigen Wochen noch fleißig für Let's Dance trainierte und fit wie ein Turnschuh war, machte er es sich eher auf dem Sofa oder im TV-Studio bequem und feuerte sie von dort an. Und genau das rächt sich jetzt auf der Waage: Der Wendler hat ganz schön an Gewicht zugenommen.

Dies teilte er seinen Fans jetzt schockiert in seiner Instagram-Story mit. "Ich habe schon gemerkt, dass ich ein bisschen zugenommen habe", gab er zu. Mit einem Gewicht von 98,5 Kilo hatte der Schlagersänger aber nicht gerechnet. "Vor zwölf Monaten hatte ich 14 Kilo weniger", betonte er. Für den 47-Jährigen sei das "einfach unfassbar".

Doch vielleicht tröstet es den "Egal"-Interpreten, dass er nicht der einzige Promi-Mann ist, der sich über Hüftpolster ärgert. Auch Bachelorette-Star David Friedrich (30) zog jetzt eine ernüchternde Figur-Bilanz. "Ich war gestern nach langer Zeit wieder auf der Waage. 98 Kilo sind es jetzt. Vier Kilo mehr als vor drei Monaten", schrieb der Blondschopf auf seinem Profil.

Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020
Thomas Burg / ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020
Michael Wendler (rechts) mit seinem Manager Markus Krampe bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Michael Wendler (rechts) mit seinem Manager Markus Krampe bei "Let's Dance" 2020
David Friedrich, Ex-"Die Bachelorette"-Teilnehmer
Instagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Ex-"Die Bachelorette"-Teilnehmer
Ist euch aufgefallen, dass der Wendler zugenommen hat?
157
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de