Promiflash Logo
Roy Black (†48) wäre jetzt Opa: Sein Sohn ist Vater gewordenActionPress/United Archives GmbHZur Bildergalerie

Roy Black (†48) wäre jetzt Opa: Sein Sohn ist Vater geworden

9. Juni 2020, 7:10 - Promiflash Redaktion

Roy Black (✝48) hätte sich über einen Enkel freuen können! Als der erfolgreiche Schlagersänger 1991 starb, war sein Sohn Torsten Höllerich 15 Jahre alt. Heute ist dieser mit der Kolumbianerin Maria Fernanda verheiratet und lebt mit ihr in ihrem Heimatland. Im vergangenen September gab das Paar süße Nachrichten bekannt: Torsten und Maria erwarteten ihren ersten Nachwuchs. Und nun erblickte ihr Baby das Licht der Welt!

Im Bunte-Interview spricht Torsten über sein Vaterglück. Sein erstes Kind ist ein Sohn und heißt Dominique. Wann genau die Geburt war, verrät er nicht, plaudert dafür aber ein süßes Detail aus: Denn schon jetzt möchte seine Frau den Kleinen seinem verstorbenem Großvater ein kleines Stück näher bringen: "Kurios finde ich, dass meine Frau dem Kleinen öfters die Lieder meines Vaters vorspielt, um ihn zu beruhigen. Am Anfang hat es mich überrascht. Mittlerweile finde ich das großartig", erklärt Torsten.

Schon vor der Geburt offenbarte Torsten, dass er mit seinem Vater Roy und seiner Mutter Silke, die 2002 durch Suizid verstarb, sein Glück eigentlich gerne teilen würde: "Ich würde mir schon sehr wünschen, dass meine Eltern vor allem in dieser Zeit präsent wären in meinem Leben und wir vieles gemeinsam erleben könnten."

Roy Black in "Ein Schloss am Wörthersee", Österreich 1990
ActionPress/United Archives GmbH
Roy Black in "Ein Schloss am Wörthersee", Österreich 1990
Schlagerlegende Roy Black in den 1970er Jahren
ActionPress/United Archives GmbH
Schlagerlegende Roy Black in den 1970er Jahren
Roy Black (r.) mit seiner Frau Silke Höllerich und dem gemeinsamen Sohn Torsten
ActionPress/ULLSTEIN BILD
Roy Black (r.) mit seiner Frau Silke Höllerich und dem gemeinsamen Sohn Torsten
Wie gefällt euch der Name Dominique?
766
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de