Jenson Button (40) erwartet erneut Nachwuchs! Im Juli des vergangenen Jahres wurden der britische Rennfahrer und seine Verlobte Brittny Ward erstmals Eltern eines kleinen Sohnes: Hendrix. Im Netz hält der ehemalige Formel-1-Star seine Community regelmäßig mit Schnappschüssen aus dem Alltag der kleinen Familie auf dem Laufenden. Jetzt überraschten das Paar seine Fans mit weiteren Neuigkeiten: Jensons Liebste ist zum zweiten Mal schwanger!

"Wir bekommen ein Mädchen", verkündete Jenson stolz via Instagram. Der Beitrag zeigt, dass sich die Schwangerschaft seiner zukünftigen Frau inzwischen kaum noch verbergen lässt: Mit schützenden Händen hält die schwangere Beauty in einem langen weißen Kleid liebevoll ihren prallen Babybauch. "Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, Babymädchen", schrieb der werdende Zweifach-Vater.

"Hendrix wird ein toller großer Bruder sein", ist Jenson bereits im Voraus von seinem elf Monate alten Nachwuchs überzeugt. Der kleine Junge kam damals durch einen geplanten Kaiserschnitt zur Welt. Neben der Geburt steht für den ehemaligen Rennfahrer und die brünette Schönheit ein weiterer großer Moment an: Sie planen, sich im kommenden Jahr das Jawort zu geben.

Jenson Button und Brittny Ward
Instagram / jensonbutton_22
Jenson Button und Brittny Ward
Jenson Button im Juli 2018
Getty Images
Jenson Button im Juli 2018
Jenson Button mit seinem Sohn Hendrix, Mai 2020
Instagram / jensonbutton
Jenson Button mit seinem Sohn Hendrix, Mai 2020
Seid ihr von den Baby-News überrascht?76 Stimmen
60
Ja, damit habe ich nicht gerechnet!
16
Nein, das habe ich mir schon gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de