Promiflash Logo
Baby-Foto: Rennstar Jenson Button und Brittny sind Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Foto: Rennstar Jenson Button und Brittny sind Eltern!

25. Juli 2019, 10:00 - Promiflash Redaktion

Das Warten aufs Babyglück hat jetzt ein Ende für Jenson Button (39): Der britische Rennfahrer und seine Verlobte Brittny Ward sind Eltern geworden! Mitte Januar hatten der ehemalige Formel-1-Weltmeister und seine Liebste mit einem Ultraschallfoto bekannt gegeben, dass bei ihnen zum ersten Mal Nachwuchs unterwegs ist. Nun verkündete das Paar erneut süße Nachrichten mit einem Bild – dem ersten Schnappschuss ihres Kindes.

Die frischgebackene Mutter teilte die freudige News in einer Story mit ihren Instagram-Followern. "Er ist hier, er ist gesund und unsere Herzen sprudeln über vor Glück", schrieb die 29-Jährige zu einem Foto der Füße ihres Söhnchens. Dass die Model-Beauty und Jenson einen Jungen erwarten, hatten sie bereits Anfang April verraten – jetzt darf der einst so feierwütige Brite sein Familienglück mit Sohnemann endlich genießen. Wie sein Kleiner heißt, ist bislang nicht bekannt.

Vor drei Tagen hatte die damals noch schwangere Brittny bereits angekündigt, dass die Geburt nicht mehr lange auf sich warten ließe. "Ich bringe diese Woche ein Baby heraus... bleibt dran", kündigte sie den Familienzuwachs scherzhaft wie eine neue Single auf ihrem Account an. Wie Dailymail berichtet, brachte sie ihr Kind mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt.

Füße des Sohns von Jenson Button und Brittny Ward
Instagram / brittnyward
Füße des Sohns von Jenson Button und Brittny Ward
Jenson Button, Motorsportler
Getty Images
Jenson Button, Motorsportler
Jenson Button, ehemaliger Rennfahrer
Getty Images
Jenson Button, ehemaliger Rennfahrer
Glaubt ihr, die beiden werden den Namen des Babys bald verraten?
132
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de