Das soll Peer Kusmagk (45) sein?! Der Schauspieler feiert heute seinen 45. Geburtstag und kann auf viele ereignisreiche Jahre zurückblicken: von seinen Anfängen als Film- und Fernsehdarsteller in verschiedensten TV-Projekten bis hin zur Gründung seiner eigenen kleinen Familie. Vor allem sein Karrierestart dürfte den meisten Fans im Kopf geblieben sein: Er spielte eine der Hauptrollen in der beliebten Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten!

Bei GZSZ stellte er von 2001 bis 2003 den Medizinstudenten Ben Bachmann dar, der vor allem für sein turbulentes Liebesleben bekannt war. Nach einem einschneidenden Drogen-Erlebnis entschloss sich der Bruder von John Bachmann (Felix von Jascheroff, 37) dazu, zu seiner Mutter nach Südafrika zu ziehen. Trotz seiner nur kurzen Zeit bei der Seifenoper, erinnert sich Peer gerne an die Zeit zurück, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Mir hat das Spaß gemacht irgendwie. Ich bin gerne draußen gewesen und habe die Fans getroffen. Ich habe unglaublich gerne gedreht." Danach arbeitete der 45-Jährige überwiegend als Moderator, bevor er 2011 ins Dschungelcamp einzog und schließlich sogar zum Dschungelkönig gewählt wurde. Seine große Liebe Janni Kusmagk (29) lernte er fünf Jahre später bei der Datingshow Adam sucht Eva kennen.

Zusammen mit der Surferin ist Peer sesshaft geworden und blüht in seiner Rolle als Papa von zwei Kindern vollkommen auf: Der 2-jährige Emil-Ocean (2) und die kleine Yoko sind der ganze Stolz der Eltern. Den Ehrentag des Familienvaters verbringen sie zu viert auf Jannis Heimatinsel Sylt.

Peer Kusmagk, April 2010
Getty Images
Peer Kusmagk, April 2010
Peer Kusmagk, September 2013
Getty Images
Peer Kusmagk, September 2013
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kids Emil-Ocean und Yoko
Instagram / janniundpeer
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kids Emil-Ocean und Yoko
Könnt ihr euch noch an Peers Rolle des Ben Bachmann erinnern?289 Stimmen
190
Ja, natürlich!
99
Nein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de