Tijan Njie (28) darf sich über Familienzuwachs freuen! Noch vor wenigen Wochen wirbelte der Schauspieler mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (31) über das Let's Dance-Tanzparkett. Für den Sieg hat es allerdings nicht gereicht – im Halbfinale schieden der TV-Star und die Tänzerin aus. Inzwischen kehrte der Hottie wieder ans Set von Alles was zählt zurück. Jetzt überraschte der Daily-Darsteller seine Fans mit einer weiteren erfreulichen Neuigkeit: Tijan ist Onkel geworden!

"Stolzer Onkel", teilte Tijan jetzt seiner Community via Instagram mit. Liebevoll hält der 28-Jährige den kleinen Jungen in seinen Armen und drückt ihm mit geschlossenen Augen einen dicken Kuss auf die Stirn. Schon ab dem ersten Augenblick scheint die Chemie zwischen den beiden zu stimmen: "Wenn du Batman bist, dann bin ich Robin", versprach Tijan dem neuen Erdenbürger und zog damit einen Vergleich zum beliebten Superheldenteam des Actionklassikers.

Auch Tijans Follower sind von dem rührenden Anblick offenbar völlig angetan. "Oh wie süß" und "Gratuliere dir zum Onkel" lauten nur zwei der zahlreichen Glückwünsche in den Kommentaren.

Tijan Njie, Schauspieler
Instagram / tijan.njie
Tijan Njie, Schauspieler
Tijan Njie, TV-Star
Instagram / tijan.njie
Tijan Njie, TV-Star
Tijan Njie, Soap-Darsteller
Instagram / tijan.njie
Tijan Njie, Soap-Darsteller
Wusstet ihr, dass Tijan einen Neffen erwartet?304 Stimmen
58
Ja, das habe ich mitbekommen!
246
Nein, davon höre ich zum ersten Mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de