Promiflash Logo
Haben "Temptation Island"-Till und Hanna noch Kontakt?TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Haben "Temptation Island"-Till und Hanna noch Kontakt?

15. Juni 2020, 18:20 - Promiflash Redaktion

Bei Temptation Island wagten Till Adam (31) und seine damalige Freundin Hanna Annika (22) vor einigen Wochen den ultimativen Treuetest. Dieser endete für das Paar allerdings anders als erhofft. Obwohl sich die zwei im großen Finale der Show sogar verlobt haben, gehen sie seit Kurzem doch getrennte Wege. Ob die TV-Stars nach dem Liebes-Aus noch Kontakt haben oder Funkstille herrscht, verriet Till nun seiner Community.

In seiner Instagram-Story konnten Fans den Muskelmann nun mit Fragen löchern. Ein Follower kam auch gleich zur Sache und wollte wissen, wie jetzt das Verhältnis zu seiner Ex sei. "Momentan habe ich gar keinen Kontakt zu Hanna", erklärt er. Das sei ziemlich schade, denn mit seinen anderen Ex-Freundinnen tausche er sich trotz Trennung regelmäßig aus: "Sie hat jeglichen Kontakt abgebrochen, ich hätte mir schon gewünscht, dass man eine Freundschaft hinkriegt."

Außerdem ging Till auf die Nachfrage ein, ob er noch zu haben ist. "Ja, ich bin noch Single", gab er preis und stellte anschließend klar, dass sich das auch erst einmal nicht ändern werde. Früher habe er sich nach einer Beziehung direkt in die nächste gestürzt, doch das sei ein Fehler gewesen: "Man sollte sich schon dabei Zeit lassen und wirklich auf den richtigen Partner warten."

Till Adam im Mai 2020
Instagram / tilladam23
Till Adam im Mai 2020
Hanna und Till, Kandidaten bei "Temptation Island" 2020
TVNOW
Hanna und Till, Kandidaten bei "Temptation Island" 2020
Till Adam,  Reality-TV-Star
Instagram / tilladam23
Till Adam, Reality-TV-Star
Überrascht es euch, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben?
414
1303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de