Es gibt wieder ein neues Pärchen im Bachelor-Universum: Alexander Hindersmann (31) datet Wioleta Psiuk (28)! Das enthüllte der Kuppelshow-Star völlig überraschend mit einem süßen Couple-Pic und rührenden Worten im Netz. Im Gegensatz zu dem Gammelbyer äußerte die Finalistin von Bachelor Sebastian Preuss (30) sich bisher nicht ihrer Beziehung. Nun meldete sich auch endlich Wioleta zu Wort – und widmete ihrem neuen Freund süße Zeilen.

"Und dann habe ich ihn getroffen...", schwärmt die Beauty jetzt auf Instagram. "Heute möchte ich es endlich mit euch teilen: Ich habe in meinem Leben einen ganz besonderen Menschen kennengelernt: Wir sind ein Paar und richtig happy", schreibt Wio weiter. Dazu postete die 28-Jährige ein neues Pärchenfoto mit Alex, der ihr geliebtes Hündchen Ellie auf dem Schoß sitzen hat – die Turteltauben strahlen auf dem Foto bis über beide Ohren.

"Haben gerade eine wundervolle Zeit in den Bergen und genießen diese Zeit mit unseren Freunden und vor allem miteinander", berichtet die hübsche Deutsch-Polin weiter. Zwischen ihr und Alex scheint es also bereits ziemlich ernst zu sein: Nicht nur, dass die beiden schon zusammen Urlaub machen – sie haben auch schon gemeinsame Freunde!

Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann im Juni 2020
Instagram / alexander_hindersmann
Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann im Juni 2020
Wioleta Psiuk, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk, Ex-Bachelor-Kandidatin
Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk
Was denkt ihr: Wird das mit Alex und Wio halten?937 Stimmen
629
Ja, sie klingt sehr glücklich!
308
Hm, abwarten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de