Hat Brian Austin Green (46) eine neue Frau an seiner Seite? Im vergangenen Mai wurde bekannt, dass sich der Schauspieler von seiner Ehefrau Megan Fox (34) getrennt hat. Und keinen Monat später kursierten bereits neue Turtel-Gerüchte um den ehemaligen Beverly Hills, 90210-Star: Er wurde mit Courtney Stodden (25) vor einem Restaurant gesichtet. Ein Insider verriet nun, ob Brian und die TV-Bekanntheit wirklich eine Romanze haben.

Eine Quelle erklärte gegenüber TMZ, dass Brian und Courtney lediglich Freunde seien. Sie hätten sich vor über einem Monat über Social Media kennengelernt. Der Kontakt sei durch die Idee der beiden gekommen, dass man zusammen Musik machen könnte. Nachdem sie zuerst ein paar Nachrichten ausgetauscht hätten, hätten sie beschlossen, sich zu treffen. Laut Schilderungen des Informanten sei ihr Verhältnis rein freundschaftlich – doch das könne sich auch bald ändern.

Während Brian also kurz nach der Trennung noch Single ist, hat seine Ex schon eine neue Beziehung. Schon vor einiger Zeit hatte es Spekulationen gegeben, dass Megan mit Machine Gun Kelly (30) anbandele. Diese wurden nach ersten Kussfotos von dem Musiker auf Twitter vor wenigen Tagen bestätigt.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2012 in Beverly Hills
Brian Austin Green im August 2019
Getty Images
Brian Austin Green im August 2019
Machine Gun Kelly, Musiker
Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kelly, Musiker
Glaubt ihr, aus Brian und Courtneys Freundschaft könnte mehr werden?193 Stimmen
68
Ja, bestimmt!
125
Nein, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de