Promiflash Logo
Im unauffälligen Daddy-Look: So geht Justin Bieber golfenMEGAZur Bildergalerie

Im unauffälligen Daddy-Look: So geht Justin Bieber golfen

19. Juni 2020, 6:41 - Promiflash Redaktion

Was trägt Justin Bieber (26) denn hier? Der Sänger sorgt sonst gerne auch mal mit seiner Klamottenwahl für Aufmerksamkeit. Dabei marschierte Justin schon als lebendiger Farbklecks durch die Gegend. Auch beim Sport darf es in Sachen Outfit ruhig knallig zugehen. Vor wenigen Wochen trug er beim Basketballspielen vor seiner Villa eine grelle pinke Sporthose. Nun präsentiert sich der 26-Jährige modisch von einer anderen Seite. Beim Golfen war er im Daddy-Look unterwegs.

Auf den Paparazzi-Aufnahmen sieht man Justin in einem für ihn eher ungewohnten Sportoutfit. Das blaue Hemd wirkt etwas zu groß für den "Sorry"-Interpreten und gemeinsam mit der beigefarbenen Hose wirkt die ganze Kombination etwas altbacken. Beim Golfen liegt sein Hauptaugenmerk offenbar nicht auf dem Thema Fashion. Denn während er die Bälle schlägt, wirkt Justin höchst konzentriert, das unterstreicht seine Körpersprache auf den Pics.

Wie gern Justin diese Sportart ausübt, stellte sich bereits 2018 heraus. Laut TMZ führte er seine zukünftige Frau Hailey (23) damals zu einem Rendezvous in einen Golfklub in Atlanta aus. Hier soll er dem Model liebevoll beigebracht haben, wie man den kleinen weißen Ball korrekt einlocht.

Justin Bieber im Juni 2020
MEGA
Justin Bieber im Juni 2020
Justin Bieber im Juni 2020
MEGA
Justin Bieber im Juni 2020
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Gefällt euch der Look von Justin?
63
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de