Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) haben sich tatsächlich getraut! Erst vor wenigen Wochen hatte der Musiker seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt: In einem Meer aus Rosen ging der Schlagerstar vor der Influencerin auf die Knie und bat sie, ihn zum Mann zu nehmen. Aus diesem Wunsch ist nun schneller Realität geworden, als gedacht: Laura und Michael haben sich bereits standesamtlich das Jawort gegeben!

Das berichtet jetzt RTL: Demnach sollen die Turteltauben sich jetzt auf einem Standesamt in Florida die ewige Liebe geschworen haben! Weitere Details zu Outfits, Ehegelübden oder ein offizielles Statement zur Eheschließung gibt es bisher noch nicht – fest steht jedoch: Michael und Laura sind nun ganz offiziell Mann und Frau!

Erst am Donnerstag hatte das Paar ganz offiziell die Ehe eingereicht – und dabei sorgte besonders ihr zukünftiger Name für Ärger: Denn die beiden heißen nach der Heirat nun Herr und Frau Norberg, ganz wie Michaels Ex-Ehefrau Claudia Norberg (49). Die Blondine wollte zuvor vermeiden, dass ihr Verflossener und seine Neue ihren Geburtsnamen annehmen.

Michael Wendler und Laura Müller im April 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im April 2020
Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Claudia Norberg, "Match! Promis auf Datingkurs"-Kandidatin
Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg, "Match! Promis auf Datingkurs"-Kandidatin
Seid ihr überrascht, dass sie sich so schnell das Jawort gegeben haben?4062 Stimmen
2696
Ja, das war abzusehen.
1366
Nein, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de