Die Gerüchte um Courtney Stodden (25) und Brian Austin Green (46) verdichten sich. Erst im Mai wurde bekannt, dass sich der Schauspieler und seine Ehefrau Megan Fox (34) getrennt haben. Schnell kamen Spekulationen über eine mögliche Liaison zwischen dem ehemaligen Beverly Hills, 90210-Star und der Blondine auf, nachdem sie gemeinsam gesichtet worden waren. Jetzt trägt das Model sogar Brians Kappe in der Öffentlichkeit.

Nur wenige Tage nach einem gemeinsamen Restaurantbesuch der beiden wurde die 25-Jährige mit der dunkelgrauen Baseballmütze des vierfachen Vaters gesichtet. Die Kopfbedeckung stammt aus Brians neuer Hutkollektion mit der Aufschrift "SMAG". Der Schriftzug bedeutet "Someone Make America Great". Ein Insider bestätigte jedoch gegenüber HollywoodLife, dass zwischen ihnen keine Romantik im Spiel sei: "Brian und Courtney sind nur Freunde", erklärte die Quelle. Beide kämen aus einer langen Beziehung und hätten daher viele Gemeinsamkeiten, über die sie sich austauschen würden.

Während Brian also nach wie vor Single ist, sieht der Beziehungsstatus seiner Ex etwas anders aus. Schon kurz nach dem Liebes-Aus hatte es Gerüchte gegeben, Megan würde mit Machine Gun Kelly (30) anbandeln. Nach ersten Kuss-Pics wurden diese vor einigen Tagen von dem Rapper auf Twitter bestätigt.

Brian Austin Green, Schauspieler
Getty Images
Brian Austin Green, Schauspieler
Das Model Courtney Stodden im Juni 2020
MEGA
Das Model Courtney Stodden im Juni 2020
Machine Gun Kelly, Rapper
Getty Images
Machine Gun Kelly, Rapper
Glaubt ihr, die beiden sind wirklich nur Freunde?274 Stimmen
111
Ja, ich denke schon.
163
Nein, da läuft bestimmt mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de