Promiflash Logo
XXL-Dekolleté: Boateng-Freundin Kasia zeigt sich supersexyInstagram / kasia_lenhardtZur Bildergalerie

XXL-Dekolleté: Boateng-Freundin Kasia zeigt sich supersexy

20. Juni 2020, 9:11 - Paulina Rohmann

Kasia Lenhardt (25) setzt ihre Kurven superheiß in Szene! 2012 wurde die süße Brünette durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel bekannt. In der Castingshow schaffte es die gebürtige Polin sogar bis ins große Finale, später jedoch "nur" auf den vierten Platz. Heute ist die 25-Jährige Influencerin und präsentiert sich stets in sexy Outfits im Netz – und eben dort sorgt sie mit ihrem üppigen XXL-Dekolleté nun für einen echten Wow-Moment!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Freundin von Jérôme Boateng (31) Mitte der Woche ein ganz schön verführerisches Bild. Auf besagtem Foto posiert sie ganz lässig vor einem Spiegel – doch der Blick fällt dabei bestimmt nicht auf ihre schönen Augen: Die Oberweite der jungen Mama wird in ihrem schwarzen Korsagen-Top nämlich bestens in Szene gesetzt! Bei diesem Anblick sind auch ihre Follower ganz aus dem Häuschen: "Ist das erlaubt, so heiß zu sein?" und "Du bist echt eine Granate!", kommentierten die User.

Dass sie diesen prallen Ausschnitt auch einer Operation zu verdanken hat, offenbarte Kasia bereits vor einigen Jahren gegenüber Gala: "Ich habe mir meine Brüste schön machen lassen, nachdem ich meinen Sohn zwei Jahre gestillt habe!" 2015 ist die Schönheit Mama eines Sohnes geworden.

Kasia Lenhardt 2018 im KaDeWe
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Kasia Lenhardt 2018 im KaDeWe
Kasia Lenhardt, Model
Instagram / kasia_lenhardt
Kasia Lenhardt, Model
Kasia Lenhardt in Berlin im Juli 2019
Instagram / kasia_lenhardt
Kasia Lenhardt in Berlin im Juli 2019
Wie findet ihr Kasias Foto?
381
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de