Promiflash Logo
Unvergessen: Kasia Lenhardt (†) wäre heute 27 Jahre gewordenInstagram / kasia_lenhardtZur Bildergalerie

Unvergessen: Kasia Lenhardt (†) wäre heute 27 Jahre geworden

27. Apr. 2022, 9:30 - Paulina Rohmann

Kasia Lenhardt bleibt Freunden, Familie und Fans für immer in Erinnerung. Im Frühjahr 2021 sorgte der Tod der Influencerin für einen schrecklichen Schock. Mit nur 25 Jahren starb die Mutter eines Sohnes völlig überraschend. Viele Bewunderer fragen sich noch heute, wie es zu dem plötzlichen Ableben kam. Der heutige Tag ist für Kasias Liebste wohl kein leichter – denn die Beauty wäre heute 27 Jahre alt geworden.

2012 machte die gebürtige Polin erstmals in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam. Bei Germany's next Topmodel schaffte die damals 16-Jährige es bis ins Finale – und startete anschließend durch. 2015 wurde sie dann Mama. Ihr Sohn Noan war anschließend der ganze Stolz von Kasia. "Es war die tollste Entscheidung, so früh Mama zu werden", schwärmte sie damals im Promiflash-Interview.

Kasias früher Tod traf ihre Familie vergangenes Jahr wie ein Schlag. Ihre Mutter Adrianna teilte ihre Trauer immer wieder im Netz und veröffentlichte unter anderem Fotos ihrer Grabstätte. Auch anlässlich Kasias Geburtstages repostete sie Trauerbeiträge von Fanseiten.

Kasia Lenhardt bei GNTM 2012
Getty Images
Kasia Lenhardt bei GNTM 2012
Kasia Lenhardt im Juli 2020
Instagram / kasia_lenhardt
Kasia Lenhardt im Juli 2020
Kasia Lenhardt mit ihrer Mama Adrianna
Instagram / kasia_lenhardt
Kasia Lenhardt mit ihrer Mama Adrianna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de