Promiflash Logo
Claudia Norberg und Wendler bekamen von ihren Eltern GeldCollage: InstagramZur Bildergalerie

Claudia Norberg und Wendler bekamen von ihren Eltern Geld

21. Juni 2020, 15:50 - Promiflash Redaktion

Claudia Norberg (49) packt ein Detail aus ihrer gescheiterten Beziehung mit Michael Wendler (47) aus. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ist über das Liebesglück des Schlagerstars und seiner frischgebackenen Frau Laura nicht besonders glücklich. Der Grund: Das Brautpaar hat sich entschieden, Claudias Nachnamen anzunehmen. Der Wendler hatte ihn nach der Scheidung nicht abgelegt. Die Blondine findet dieses Verhalten ihr und ihrer Familie gegenüber sehr respektlos. Zumal der Wendler von Claudias Eltern stets unterstützt worden sei – auch finanziell!

"Michael weiß ganz genau, wie viel wir meinen Eltern zu verdanken haben und dass sie uns all die Jahre immer finanziell unterstützt haben, als es uns finanziell sehr schlecht ging", offenbart die 49-Jährige im Bild-Interview. Ihr mittlerweile verstorbener Vater und ihre Mutter hätten ihnen immer unter die Arme gegriffen – gerade deswegen sei sie so enttäuscht, dass er ihre Bitte, Norberg nicht als Namen zu nutzen, ignoriert hat. "Er hat sich sehr verändert", findet sie.

Der Sänger hat sich nach Claudias Äußerungen noch nicht zu Wort gemeldet. Doch im Gespräch mit RTL im Mai stellte er bereits klar, was er von der Debatte um den Namen hält: "Laura und ich wundern uns, dass meine Ex-Frau sich immer wieder versucht, in unsere Beziehung einzumischen. Wir machen das bei ihr ja auch nicht."

Claudia Norberg, "Match! Promis auf Datingkurs"-Kandidatin
Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg, "Match! Promis auf Datingkurs"-Kandidatin
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Denkt ihr, Michael und Laura reagieren auf Claudias Statement?
2265
1997


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de