Anzeige
Promiflash Logo
Laura trägt jetzt ihren Namen: Mama Norberg ist entsetzt!Instagram / claudia_norberg_wendlerZur Bildergalerie

Laura trägt jetzt ihren Namen: Mama Norberg ist entsetzt!

21. Juni 2020, 20:21 - Promiflash Redaktion

Jetzt schaltet sich sogar die Mutter von Claudia Norberg (49) ein. Seit Freitag ist es offiziell: Michael Wendler (47) und seine Laura (19) haben sich standesamtlich das Jawort gegeben und sind Mann und Frau. Gegen die Einwände seiner Ex heißen der Schlagerstar und seine Partnerin auf dem Papier seitdem Norberg, den Namen trägt der Musiker seit seiner Hochzeit mit der Blondine – und jetzt auch seine Neue. Zu diesem Thema meldet sich nun auch Waltraud Norberg.

Gegenüber RTL machte die Mama der ehemaligen Dschungelcamperin ihrem Ärger über den Wendler und die Influencerin Luft. "Also ich finde, ich bin hier die Ursprungs-Norberg und ich finde es nicht in Ordnung, dass hier irgendwelche Kinder meinen Namen tragen, die ich überhaupt nicht kenne", erklärte sie im Interview. Dass Laura ihren Familiennamen angenommen hat, habe sie nicht persönlich, sondern über die Medien erfahren.

Für das frisch getraute Paar kann sich auch Claudia nicht wirklich freuen – sie ist viel zu enttäuscht. "Gern würde ich dem Ehepaar zur standesamtlichen Hochzeit gratulieren. Das kann ich aber nicht, da mich beide sehr schmerzhaft verletzt haben", stellte sie nun gegenüber Bild klar.

Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura an ihrem Hochzeitstag im Juni 2020
Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg im Juni 2020
TVNOW
Claudia Norberg mit Mama Waltraud (l.)
Wie findet ihr es, dass sich Waltraud dazu äußert?8733 Stimmen
6977
Das wurde mal Zeit!
1756
Hm, ich denke, Claudia sollte sich darum kümmern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de