Hier liegt Liebe in der Luft! Ende April verkündeten der Schauspieler Chris Pratt (41) und seine Partnerin Katherine Schwarzenegger (30), dass es bald Nachwuchs geben wird. Mittlerweile gibt es schon Paparazzi-Aufnahmen der werdenden Mutter, die zeigen, wie sehr ihr Bäuchlein wächst. Dabei ist Chris ständig an ihrer Seite und unterstützt sie. Laut Insidern soll er sich vorbildlich um seine Liebste kümmern. Nun wurden die beiden Turteltauben erneut zusammen gesichtet.

Das Paar schlendert Hand in Hand, in lässigen Klamotten die Straße hinunter, dabei sticht besonders Katherines runder Babybauch ins Auge. Die Schwangerschaft ist einfach nicht mehr zu übersehen. Gleichzeitig wirken die zwei verliebt und glücklich, das unterstreicht auch ihr zufriedenes Lächeln. Zärtlich hält Chris die Hand seines Schatzes und wirkt sichtlich bemüht um das Wohl der 30-Jährigen.

In welchem Monat die Brünette ist, ist nicht bekannt. Über ihre seltsamen Gelüste machte sich der "Jurassic World"-Darsteller nun gegenüber Moderator Billy Bush in der Show Extra lustig. "Es war hart. Essiggurken und Eiscreme. Ich hätte nie gedacht, dass mir diese Kombination schmecken würde", witzelte er.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im Juni 2020
MEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im Juni 2020
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im Juni 2020
MEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im Juni 2020
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
MEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Verfolgt ihr Katherines Schwangerschaft aktiv?141 Stimmen
52
Ja, mich interessiert das.
89
Nein, das ist mir egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de