Chris Pratt (40) bekommt aus erster Hand mit, was es bedeutet, eine schwangere Frau an seiner Seite zu haben! Der Schauspieler und seine Liebste Katherine Schwarzenegger (30) verkündeten Ende April: Sie bekommen gemeinsamen Nachwuchs! Mittlerweile sind auch schon erste Paparazzi-Aufnahmen der werdenden Mama öffentlich, die sie mit einem beachtlichen Bäuchlein zeigen. Chris soll sich laut Insidern gerade sehr intensiv um das Wohlergehen seiner Liebsten kümmern – und bekommt dabei extreme Einblicke ins Schwangersein!

Im Interview mit Moderator Billy Bush in der Show Extra schmunzelte der 40-Jährige über die seltsamen Schwangerschaftsgelüste seiner Gattin – die er anscheinend selbst zu lieben gelernt hat: "Es war hart. Essiggurken und Eiscreme. Ich hätte nie gedacht, dass mir diese Kombination schmecken würde", witzelte er. Trotz seiner Späßchen bewundert der "Jurassic World"-Darsteller seine Katherine und was ihr Körper gerade leistet: "Ich habe mich vor ein paar Tagen wegen leichten Rückenschmerzen und meiner Gewichtszunahme beschwert – da hat sie mich lieb angeguckt, und ich hab mir gedacht: 'Oh stimmt, alles klar. Dir gegenüber sollte ich mich gerade lieber nicht beschweren, oder?", scherzte er.

Auch wenn Chris manchmal mit seinen Scherzchen auch vor seiner Liebsten nicht haltmacht – die beiden sind dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, so glücklich wie nie. "Sie nennt ihn immer noch ihren Traummann", verriet vor Kurzem eine Quelle People.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2020
Snorlax / MEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2020
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Instagram / katherineschwarzenegger
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Glaubt ihr, dass Chris wirklich die ausgefallenen Essenskombinationen seiner Frau probiert?354 Stimmen
325
Klar, doch! Chris traue ich das zu.
29
Quatsch, bestimmt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de