Von der TV-Verführerin zur großen Liebe! Calvin Kleinen und Roxy haben ihre Fans am Montag mit diesen Neuigkeiten überrascht: Die beiden Temptation Island-Bekanntheiten sind ein Paar! Eigentlich hatte Calvin mit seiner Ex Pia an dem Format teilgenommen: Sie wollten ihre Beziehung auf die Probe stellen – das Experiment endete in einer Trennung. Doch nach dem Liebes-Aus scheint der Tattoo-Fan schließlich in Roxy seine Seelenverwandte gefunden zu haben: Aus innigen TV-Flirts wurde eine Beziehung. Nun offenbart der Muskelmann Promiflash auch, warum Roxy die Richtige ist!

Im Interview mit Promiflash kommt der Telekom-Mitarbeiter gar nicht mehr aus dem Schwärmen über die ehemalige Verführerin raus: "Sie hat mir beweisen, dass sie als Mensch perfekt zu mir passt. Ihr Aussehen hat mich sowieso schon immer umgehauen. Ich bin einfach voll happy mit ihr und bin froh, sie zu haben. Ich schätze sie sehr." Die beiden Turteltauben haben sich genügend Zeit gegeben, um einander wirklich kennenzulernen. "Wir sind seit circa drei Wochen fest zusammen. Dass wir was Lockeres hatten, war aber schon vorher der Fall", fügt Calvin hinzu.

Und auch Roxy ist einfach hin und weg von ihrem Calvin – gegenüber Promiflash spricht sie in den höchsten Tönen von ihm: "Das ist einfach voll mein Typ. [...] Er ist ein richtiger Gentleman. Er hat immer ein offenes Ohr für mich. [...] Deswegen ist er einfach der Richtige für mich und ich bin auch der Meinung, dass das sehr gut klappt mit uns."

Roxy und Calvin Kleinen, 2020
David Portnicki
Roxy und Calvin Kleinen, 2020
Calvin Kleinen, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / calvinkleinen
Calvin Kleinen, Reality-TV-Bekanntheit
Ex-"Temptation Island"-Verführerin Roxy
Instagram / _roxytv_
Ex-"Temptation Island"-Verführerin Roxy
Folgt ihr den beiden Turteltauben im Netz?944 Stimmen
219
Ja, ich folge ihnen.
725
Nein, ich folge ihnen nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de