Gibt es etwa ein neues Hollywood-Traumpaar? Briana Jungwirth ist die Ex-Freundin von One Direction-Star Louis Tomlinson (28). Nach der romantischen Liaison zwischen den beiden, folgte zwar keine Liebesbeziehung, aber dafür sind sie stolze Eltern eines Sohnes namens Freddie Reign (4). Die Stylistin ist nun anscheinend bereit für eine neue Liebe: Briana wurde jetzt auf einem Date mit Keeping up with the Kardashians-Star Brody Jenner (36) gesichtet.

Auf den Schnappschüssen, die Mirror vorliegen, erkennt man den Halbbruder von Kylie Jenner (22) mit seiner angeblichen neuen Flamme Brianna. Paparazzi erwischten die beiden, wie sie ein Restaurant in Malibu verließen – doch alleine waren sie nicht. Brodys Ex-Frau Kaitlynn Carter (31) leistete den beiden Gesellschaft. Zur Verabschiedung umarmte sich das ehemalige Paar, während Briana glücklich daneben stand. Es scheint, als würden sich die drei super verstehen.

Dass zwischen Brody und Kaitlynn nach der Scheidung kein Rosenkrieg herrscht, haben auch ihre Fans gemerkt. Grund dafür war ein Beitrag, den die Ex-Freundin von Miley Cyrus (27) erst vor Kurzem auf Instagram geteilt hatte, auf dem Brody im Spiegel zu sehen ist. "Ich hoffe, ihr beiden seid wieder zusammen", wünschte sich ein Fan. Aber offenbar sind sie einfach nur gute Freunde.

Louis Tomlinson in Los Angeles,
MediaPunch / Actionpress
Louis Tomlinson in Los Angeles,
Brody Jenner im Juni 2019
Getty Images
Brody Jenner im Juni 2019
Brody Jenner und Kaitlynn Carter
Getty Images
Brody Jenner und Kaitlynn Carter
Wie findet ihr, dass Briana und Brody mit seiner Ex-Frau unterwegs sind?186 Stimmen
109
Das ist doch schön, dass sie sich gut verstehen!
77
Ich finde es ein bisschen komisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de