Anzeige
Promiflash Logo
An Miley? Brody Jenners Ex Kaitlyn soll wieder vergeben seinGetty ImagesZur Bildergalerie

An Miley? Brody Jenners Ex Kaitlyn soll wieder vergeben sein

11. Aug. 2019, 9:29 - Promiflash Redaktion

Alles schon verkraftet? Erst letzte Woche wurde bekannt, dass sich der The Hills-Reality-Star Brody Jenner (35) und die Bloggerin Kaitlynn Carter (30) getrennt haben. Beide waren ein Jahr zusammen und – wie es bislang hieß – auch verheiratet, doch ihre Ehe soll gar nicht rechtskräftig gewesen sein. Und als wären das nicht schon genügend aufregende Neuigkeiten, heißt es jetzt, dass Kaitlynn schon wieder vergeben sein soll – etwa an Neu-Single Miley Cyrus (26)?

Diese News hat Brodys ehemals bester Freund Spencer Pratt (35) gegenüber Cosmopolitan ausgeplaudert. Er habe von der Fake-Ehe gewusst, die von den beiden auch als offene Beziehung geführt worden sein soll. Der 35-Jährige offenbarte zudem, dass Kaitlynn bereits jemand neues date: "Sie ist schon wieder weg vom Markt." Sich so freimütig über die Beziehung und die Trennung der beiden TV-Stars zu äußern, hält Spencer für seine Pflicht: "Ich enttarne zwei pathologische Lügner, die in zwölf Folgen vorgegeben haben, verheiratet zu sein, obwohl sie eigentlich nur liiert sind und mit anderen Menschen schlafen."

Wusste der Blondschopf da etwa schon etwas von den neuesten Gerüchten über Kaitlynn? Schließlich wurde die Beauty bereits an diesem Wochenende in Begleitung von Miley Cyrus gesichtet – und zwar wild knutschend und kuschelnd im Urlaub. Die Sängerin bestätigte wie ihre vermeintlich neue Flamme erst kürzlich ihr Liebes-Aus mit Ehemann Liam Hemsworth (29).

Kaitlynn Carter 2019 bei den MTV Movie And TV AwardsGetty Images
Kaitlynn Carter 2019 bei den MTV Movie And TV Awards
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Brody Jenner und Kaitlynn Carter im Juni 2019 in Los AngelesGetty Images
Brody Jenner und Kaitlynn Carter im Juni 2019 in Los Angeles
Was sagt ihr dazu, dass Kaitlynn so schnell wieder vergeben sein soll?
167
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de