Katja Kalugina (27) schwebt im absoluten Liebesglück! Im Sommer des vergangenen Jahres teilte die Profitänzerin die traurige Nachricht, dass sie und Ex-Freund Nico Schwanz (42) sich getrennt haben. Doch bereits nach wenigen Monaten sorgt die Let's Dance-Teilnehmerin für Spekulationen: Auf einem Schnappschuss der Beauty sind neben Rosen und ihren Beinen auch Männerbeine zu sehen. Jetzt sorgte die Blondine endlich für Gewissheit: Katja ist wieder glücklich vergeben!

"Endlich habe ich den Richtigen", verkündete Katja glücklich gegenüber Bunte. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Jonas Graf, ist 26 Jahre alt und arbeitet als Sales Analyst. Auch wenn sich die beiden erst seit rund zwei Jahren kennen, komme es Katja wie eine Ewigkeit vor und sie könne dem Hottie blind vertrauen. "Ich bin einfach nur dankbar, so ein Glück zu haben, wahre Liebe doch noch kennenzulernen", schwärmte die 27-Jährige.

Auch Katjas Follower scheinen sich über die neue Liebe der gebürtigen Russin zu freuen. Unter einem gemeinsamen Instagram-Schnappschuss der beiden Turteltauben kommentierten bereits zahlreiche Nutzer mit süßen Worten wie "Viel Glück euch beiden!" und "Ich freue mich für dich. Ihr passt gut zusammen!"

Katja Kalugina, Profitänzerin
Instagram / katja_kalugina
Katja Kalugina, Profitänzerin
Katja Kalugina, Sportlerin
Instagram / katja_kalugina
Katja Kalugina, Sportlerin
Katja Kalugina im August 2019
Instagram / katja_kalugina
Katja Kalugina im August 2019
Seid ihr von Katjas Liebes-News überrascht?101 Stimmen
69
Nein, damit habe ich bereits gerechnet!
32
Ja, das haut mich echt vom Hocker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de