Promiflash Logo
Nach Liebes-Outing: Katja Kalugina schwärmt von ihrem FreundChris Emil Janßen / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Liebes-Outing: Katja Kalugina schwärmt von ihrem Freund

26. Juni 2020, 16:29 - Promiflash Redaktion

Katja Kalugina (27) lässt die ganze Welt an ihrer Liebe teilhaben! Ein Jahr nach ihrer Trennung von Männermodel Nico Schwanz (42) ist die Let's Dance-Tänzerin wieder glücklich vergeben. Diese Woche bestätigte sie ihre Beziehung mit dem Sales Analysten Jonas Graf. Nach dem Paar-Outing zeigt die Blondine ihr Glück nun auch ganz offen im Netz – und widmet ihrem Freund gleichzeitig auch ein paar liebevolle Worte!

Bis vor Kurzem zeigte Katja nur die Rückseite ihres Partners, doch damit ist ab sofort Schluss! Auf dem aktuellsten Couple-Pic auf Instagram sind sowohl die 27-Jährige als auch Jonas von vorne zu sehen: Während sie sich zärtlich an ihn schmiegt, hat der Blondschopf nur Augen für seine Traumfrau. Dazu schreibt die Choreografin verliebt: "Glück, das bist du" und fügt noch unter anderem die Hashtags #glücklich, #stolz und #MeinMann hinzu.

Auch in einem Interview schwärmte sie bereits von ihrem neuen Freund: "Ich bin einfach nur dankbar, so ein Glück zu haben, wahre Liebe doch noch kennenzulernen", sagte Katja gegenüber Bunte.

Katja Kalugina bei der Preisverleihung Goldene Sonne 2019
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Katja Kalugina bei der Preisverleihung Goldene Sonne 2019
Katja Kalugina, Tänzerin
Chris Emil Janßen / ActionPress
Katja Kalugina, Tänzerin
Katja Kalugina, Juni 2020
Instagram / katja_kalugina
Katja Kalugina, Juni 2020
Folgt ihr Katja auf Instagram?
19
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de