Katja Kalugina (27) lässt die ganze Welt an ihrer Liebe teilhaben! Ein Jahr nach ihrer Trennung von Männermodel Nico Schwanz (42) ist die Let's Dance-Tänzerin wieder glücklich vergeben. Diese Woche bestätigte sie ihre Beziehung mit dem Sales Analysten Jonas Graf. Nach dem Paar-Outing zeigt die Blondine ihr Glück nun auch ganz offen im Netz – und widmet ihrem Freund gleichzeitig auch ein paar liebevolle Worte!

Bis vor Kurzem zeigte Katja nur die Rückseite ihres Partners, doch damit ist ab sofort Schluss! Auf dem aktuellsten Couple-Pic auf Instagram sind sowohl die 27-Jährige als auch Jonas von vorne zu sehen: Während sie sich zärtlich an ihn schmiegt, hat der Blondschopf nur Augen für seine Traumfrau. Dazu schreibt die Choreografin verliebt: "Glück, das bist du" und fügt noch unter anderem die Hashtags #glücklich, #stolz und #MeinMann hinzu.

Auch in einem Interview schwärmte sie bereits von ihrem neuen Freund: "Ich bin einfach nur dankbar, so ein Glück zu haben, wahre Liebe doch noch kennenzulernen", sagte Katja gegenüber Bunte.

Katja Kalugina bei der Preisverleihung Goldene Sonne 2019
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Katja Kalugina bei der Preisverleihung Goldene Sonne 2019
Katja Kalugina, Tänzerin
Chris Emil Janßen / ActionPress
Katja Kalugina, Tänzerin
Katja Kalugina, Juni 2020
Instagram / katja_kalugina
Katja Kalugina, Juni 2020
Folgt ihr Katja auf Instagram?60 Stimmen
19
Ja, ich freue mich immer über Updates zu ihrem Leben!
41
Nein, ihr Privatleben interessiert mich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de