Promiflash Logo
Transgender-Star aus "Sunny": Brix Schaumburg wird VaterInstagram / treesoulZur Bildergalerie

Transgender-Star aus "Sunny": Brix Schaumburg wird Vater

26. Juni 2020, 13:20 - Promiflash Redaktion

Süße Baby-News von einem Mitglied des Sunny – wer bist Du wirklich?-Casts! Brix Schaumburg schwimmt beruflich wie privat aktuell auf einer echten Erfolgswelle – er bekam nicht nur den Zuschlag für eine begehrte Hauptrolle in der neuen Serie, er ist auch bis über beide Ohren in Ehefrau Alina verliebt. Doch die beiden sind nicht mehr lange zu zweit: Brix und seine Liebste werden tatsächlich zum ersten Mal Eltern.

In einem Bildbeitrag auf Instagram streichelt Brix den wachsenden Babybauch seiner Ehefrau. Innerhalb des Postings veröffentlichte der Schauspieler zwei Fotos, um seinen Fans das Geschlecht des Ungeborenen zu verraten – es wird ein Mädchen! Weiter betont er, dass ihm und seinem Umfeld das Geschlecht aber völlig egal sei: "Wir wurden mit einem gesunden kleinen Menschenwesen gesegnet." Trotzdem stellt er sich schon jetzt auf einen östrogengeladenen Haushalt ein, in dem es öfter Glitzer-Partys geben wird.

Wie Brix in einem anderen Post verrät, ist Alina bereits im neunten Monat schwanger. Lange wird die kleine Prinzessin also nicht mehr auf sich warten lassen. Ob er wegen der "Sunny"-Dreharbeiten rechtzeitig zuhause sein kann, um bei der Geburt dabei zu sein, ist bis dato noch nicht bekannt.

Alina und Brix Schaumburg
Instagram / treesoul
Alina und Brix Schaumburg
Brix Schaumburg mit Ehefrau Alina
Instagram / treesoul
Brix Schaumburg mit Ehefrau Alina
Brix Schaumburg mit Ehefrau Alina
Instagram / treesoul
Brix Schaumburg mit Ehefrau Alina
Habt ihr gewusst, dass Brix Papa wird?
11
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de