Aurelio Savina (42) und seine Larissa lassen offenbar nichts anbrennen! Erst vor wenigen Wochen stellte der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat seiner Community seine neue Partnerin vor. Die beiden haben sich im Netz kennengelernt und durch ihre Liebe zu Wölfen von Anfang an verbunden gefühlt. Seit Mitte Mai sind sie nun ein Paar – und inzwischen schon bereit für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Aurelio und Larissa möchten zusammenziehen!

Wie RTL berichtet, soll das Paar bereits auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung sein. "Wir sind beide gleich krank – also im positiven Sinne", erklärte der 42-Jährige. Für die zwei sei nichts Verwerfliches daran, nach so kurzer Zeit unter einem gemeinsamen Dach zu wohnen. "Da sind wir halt sehr offen. Wir sind sehr anders", beschrieb Aurelio genauer. Sie hätten während der vor wenigen Wochen noch etwas angespannteren Gesundheitslage bemerkt, dass sie einfach füreinander bestimmt seien.

Wie begeistert der einstige Kuppelshow-Kandidat von der Make-up-Artistin zu sein scheint, gab er bereits im Promiflash-Interview vor wenigen Tagen preis: "Sie ist so unfassbar weitsichtig, tolerant und ihre emotionale Intelligenz hat mich letztlich komplett überzeugt."

Aurelio Savina in Dresden im Mai 2019
Matthias Wehnert / Future Image / ActionPress
Aurelio Savina in Dresden im Mai 2019
Aurelio Savina mit seiner Freundin
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina mit seiner Freundin
Aurelio Savina, ehemaliger "Die Bachelorette"-Kandidat
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina, ehemaliger "Die Bachelorette"-Kandidat
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell zusammenziehen?164 Stimmen
126
Ja, bei seiner Freundin davor hat er ja auch nichts anbrennen lassen.
38
Nein, dass sie nun so schnell diesen Schritt gehen, hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de