Aurelio Savina (42) ist überglücklich! Der Italiener suchte in den vergangenen Jahren vergeblich die große Liebe. Bei Die Bachelorette fand er 2014 in Anna Hofbauer (32) keine neue Partnerin. Und auch bei Bachelor in Paradise ging er leer aus. Jetzt überraschte er seine Fans mit diesen News: Aurelio ist wieder vergeben. Gegenüber Promiflash verrät er nun einige Details zu seiner neuen Beziehung.

Im Promiflash-Interview kommt der 42-Jährige aus dem Schwärmen über seine Partnerin gar nicht mehr heraus. "Sie ist so unfassbar weitsichtig, tolerant und ihre emotionale Intelligenz hat mich letztlich komplett überzeugt", erklärt die TV-Persönlichkeit. Vor allem eine Gemeinsamkeit haben die beiden: Sie würden die gleiche Leidenschaft in Bezug auf Wölfe teilen.

Seit Mitte Mai ist der tätowierte Muskelmann mit seiner Liebsten nun schon zusammen. Die beiden lernten sich damals im Internet kennen. "Das war schon besonders", berichtet er. Vor allem die Aufmachung ihres Insta-Accounts habe ihn beeindruckt. Durch zahlreiche Bilder von Wölfen, die sie gepostet hatte, wurde er im Endeffekt auf seine Freundin aufmerksam.

Aurelio Savina mit seiner Freundin
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina mit seiner Freundin
Aurelio Savina, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Aurelio Savina im Februar 2020
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina im Februar 2020
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden im Netz kennengelernt haben?296 Stimmen
178
Ja, das dachte ich mir schon.
118
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de