Bei diesem TV-Format wurden Weltrekorde aufgestellt! Von 1998 bis 2009 wurde in der Kultshow "Domino Day" regelmäßig ein neuer Höchstwert an gefallenen Dominosteinen erreicht. Im Herbst 2020 hätten eigentlich wieder atemberaubende Kettenreaktionen ausgelöst werden sollen – denn: Die beliebte Sendung sollte nach rund elf Jahren Pause ein großes Comeback feiern. Doch jetzt wird bekannt: Die Rückkehr des gefeierten TV-Spektakels "Domino Day" wird verschoben!

Die Fans müssen sich noch bis 2021 gedulden, bestätigte jetzt eine Sprecherin von RTL gegenüber dem Medienmagazin DWDL. Gemeinsam mit den internationalen Partnern habe man sich zu diesem Schritt entschlossen, erklärte diese. Wann genau der "Domino Day" dann stattfinden soll, ist bis jetzt noch unklar. In den Niederlanden habe RTL aber bereits angekündigt, dass die Show im März 2021 über die Bühne gehen solle. Jedoch habe RTL Deutschland diesen Termin bis jetzt noch nicht bestätigt.

Bei der letzten Ausgabe im Jahr 2009 fielen 4.491.863 Dominosteine – ein Rekord! Doch auch abseits des spannenden Spektakels sei die beliebte TV-Show für den Sender über Jahre hinweg ein großer Erfolg gewesen. Während der damaligen Glanzzeiten hätten den "Domino Day" weit mehr als zehn Millionen Zuschauer verfolgt.

"Domino Day" im Jahr 2007
Getty Images
"Domino Day" im Jahr 2007
"Domino Day" im Jahr 2009
Getty Images
"Domino Day" im Jahr 2009
"Domino Day" im Jahr 2001
ActionPress
"Domino Day" im Jahr 2001
Freut ihr euch trotzdem schon auf das "Domino Day"-Comeback?454 Stimmen
437
Total, ich kann es kaum abwarten!
17
Na ja, ich mochte die Show früher schon nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de