Heute geht das beliebte Dating-Format Paradise Hotel in die zweite Runde! Dieses Mal wird die Liebes-Show allerdings nicht von der ehemaligen Popstars-Gewinnerin Vanessa Meisinger (28) wie im Vorjahr, sondern von Kollegin Angela Finger-Erben (40) moderiert. Sie wird die flirtlustigen Kandidaten dabei begleiten, wie sie sich entweder verlieben oder das Format verlassen. In Folge eins mussten gleich schon fünf Paare gebildet werden, welche jeweils im selben Bett schlafen mussten.

Die fünf Jungs mussten sich in Selfie-Videos vorstellen, die den Damen dann nach der Reihe vorgespielt wurden. Nach jedem Clip musste sich eine Lady für einen der Junggesellen entscheiden, mit dem sie sich ein Zimmer teilen wird. Als Erste schnappte sich Michelle Namin den Ex-Temptation Island-Schnuckel David Zickert. Cheyenne Vong entschied sich dagegen für Tuncay Kus und Chelly für dessen Zwillingsbruder Yücel Kus. Für den Franken Andreas Heierth war ebenfalls schnell eine Interessentin gefunden – Luisa Krappmann, die ebenfalls aus der Ecke kommt.

Zum Schluss war nur noch Julia Jessica Karbownik übrig, die Angst hatte, dass es für sie keinen Single-Boy mehr geben würde und sie gleich wieder nach Hause geschickt werde. Doch tatsächlich war für sie auch noch einer über und sie durfte zu Kandidat Tobias Bente aufs Zimmer gehen. Welches Paar hat eurer Meinung nach das größte Liebes-Potenzial? Am Ende des Artikels könnt ihr in einer Umfrage abstimmen.

Die Jungs von der zweiten Staffel "Paradise Hotel" mit Angela Finger-Erben
TVNOW
Die Jungs von der zweiten Staffel "Paradise Hotel" mit Angela Finger-Erben
Die Mädels von der zweiten Staffel "Paradise Hotel" mit Angela Finger-Erben
TVNOW
Die Mädels von der zweiten Staffel "Paradise Hotel" mit Angela Finger-Erben
Szene aus "Paradise Hotel" Staffel zwei
TVNOW
Szene aus "Paradise Hotel" Staffel zwei
Welches Paar hat am meisten Potenzial?142 Stimmen
7
Chelly und Yücel
26
Chey und Tuncay
45
Michelle und David
44
Luisa und Andreas
20
Julia und Tobias


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de