Ob die Trennung von Ryan Seacrest (45) und Shayna Taylor (28) dieses Mal wohl endgültig ist? Seit 2013 führen der Radio-Moderator und die Personal Trainerin eine regelrechte On-Off-Beziehung: 2014 trennten sie sich zum ersten Mal, kamen anschließend wieder zusammen – und gingen 2019 dann wieder separate Wege. Obwohl sich der Produzent zwischenzeitig mit einer anderen Frau vergnügte, wagte er kurz darauf einen dritten Versuch mit der Blondine. Doch auch der sollte nicht von Erfolg gekrönt sein: Ryan und Shayna haben schon wieder Schluss gemacht!

Das bestätigte ein Bekannter des US-Amerikaners nun gegenüber People: "Ryan und Shayna haben beschlossen, ihre romantische Beziehung einvernehmlich zu beenden!" Bei ihrem dritten Liebes-Aus sei demnach kein böses Blut geflossen – im Gegenteil: "Sie bleiben gute Freunde, die größten Unterstützer des anderen und werden ihre gemeinsame Zeit als Paar immer zu schätzen wissen!", erklärte der Insider weiter.

Ryan zumindest scheint sich von der Trennung ziemlich fix erholt zu haben: Aktuelle Paparazzi-Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen den 45-Jährigen nämlich bereits mit einer neuen Flamme im Urlaub in Mexiko! Dort soll er aktuell mit einer ganzen Gruppe an Freunden die Sonne und wohl auch seinen neuen Single-Status genießen.

Ryan Seacrest, TV-Moderator
ActionPress
Ryan Seacrest, TV-Moderator
Ryan Seacrest und Shayna Taylor 2017
Getty Images
Ryan Seacrest und Shayna Taylor 2017
Ryan Seacrest, Moderator
Getty Images
Ryan Seacrest, Moderator
Denkt ihr, dass die beiden noch ein viertes Mal ein Paar werden?51 Stimmen
18
Ja, auf jeden Fall. Sie können einfach nicht ohne einander!
33
Nein, das war es jetzt endgültig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de