Fernseh- und Radiomoderator Ryan Seacrest (44) ist der Mann, dem die Promis vertrauen. Der 44-Jährige hat es in seiner Laufbahn oft geschafft, die einen oder anderen Geheimnisse aus seinen berühmten Interviewpartnern herauszukitzeln. Jetzt stehen er und sein Privatleben aber selbst in den Schlagzeilen. Der Grund: Das TV-Gesicht schwebt kurz nach seiner Trennung von Shayna Taylor mit einem zwanzig Jahre jüngeren Model auf Wolke sieben.

Bereits im vergangenen Monat turtelte Ryan mit einer brünetten Schönheit im französischen Urlaubsort Cannes. Das Rätselraten um die Identität der hübschen Unbekannten hat nun ein Ende: Bei der neuen Frau an der Seite des Moderators handelt es sich laut Daily Mail um das 24-jährige Model Larissa Schot. 2015 war sie – damals noch mit langen blonden Haaren – Teilnehmerin der Show America's next Topmodel, flog aber bereits in der zweiten Folge raus. Auch nach dem TV-Aus verfolgte sie ihre Modelkarriere, soll unter anderem für Gucci, Urban Decay, Nylon und Smashbox vor der Kamera gestanden haben.

Bisher haben sich die Turteltäubchen Ryan und Larissa zur Liaison noch nicht geäußert. Ob es sich um den Beginn einer neuen Liebe oder um einen Urlaubsflirt handelt – die Zeit wird es zeigen.

Larissa Schot, Model
Instagram / larissa.schot
Larissa Schot, Model
Ryan Seacrest, Moderator
Getty Images
Ryan Seacrest, Moderator
Larissa Schot im April 2018 in New York City
Getty Images
Larissa Schot im April 2018 in New York City
Passen die beiden eurer Meinung nach gut zusammen?146 Stimmen
41
Ja, ein schönes Paar.
105
Nein, der Altersunterschied ist mir persönlich zu groß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de