Ryan Seacrest (39) verliebte sich nach der Trennung von Schauspielerin Julianne Hough (26) im vergangenen Herbst in seine Personal Trainerin. Ein Jahr lang turtelte er mit Shayna Terese Taylor - mal in Uruguay, mal in Spanien. Nun hat es sich jedoch ausgeturtelt.

Ryan Seacrest
Bulls / Phil Ramey
Ryan Seacrest

Der Moderator selbst bestätigte jüngst, dass er wieder zu haben ist. In einem Interview mit Us Weekly stellte er klar: "Ich bin Single." Und das nach gerade mal 12 Monaten Beziehung. Da lagen die Freunde, die die beiden verkuppelt haben, wohl daneben. Beide scheinen allerdings recht gut mit dem Ende ihrer Liebe klarzukommen. Während Shayna auf Instagram betont, dass sie gerade einfach nur glücklich sein möchte, erklärte Ryan, wie sehr er sich auf die Feiertage mit seiner Familie freut. "Nach der Geschenkeübergabe versuche ich, so viel zu essen, dass ich in dieser Nacht nicht auf dem Bauch liegen kann", scherzte er heiter.

Ryan Seacrest
Bulls / Phil Ramey
Ryan Seacrest

Mit Julianne Hough hielt der 39-Jährige es länger aus als mit Shayna. Wie gut kennt ihr sie? Findet es im Quiz heraus!

Getty Images