Promiflash Logo
Wieder solo! Ryan Seacrest und Trainerin getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder solo! Ryan Seacrest und Trainerin getrennt

13. Dez. 2014, 23:28 - Promiflash Redaktion

Ryan Seacrest (39) verliebte sich nach der Trennung von Schauspielerin Julianne Hough (26) im vergangenen Herbst in seine Personal Trainerin. Ein Jahr lang turtelte er mit Shayna Terese Taylor - mal in Uruguay, mal in Spanien. Nun hat es sich jedoch ausgeturtelt.

Der Moderator selbst bestätigte jüngst, dass er wieder zu haben ist. In einem Interview mit Us Weekly stellte er klar: "Ich bin Single." Und das nach gerade mal 12 Monaten Beziehung. Da lagen die Freunde, die die beiden verkuppelt haben, wohl daneben. Beide scheinen allerdings recht gut mit dem Ende ihrer Liebe klarzukommen. Während Shayna auf Instagram betont, dass sie gerade einfach nur glücklich sein möchte, erklärte Ryan, wie sehr er sich auf die Feiertage mit seiner Familie freut. "Nach der Geschenkeübergabe versuche ich, so viel zu essen, dass ich in dieser Nacht nicht auf dem Bauch liegen kann", scherzte er heiter.

Mit Julianne Hough hielt der 39-Jährige es länger aus als mit Shayna. Wie gut kennt ihr sie? Findet es im Quiz heraus!

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de