Mit 89 Jahren noch mal Papa: Bernie Ecclestones Baby ist da!

Bernie Ecclestone und seine Frau Fabiana Flosi in Sochi, 2019Getty Images
1. Juli 2020 -
Promiflash Redaktion

Bernie Ecclestone (89) ist wieder Vater geworden! Der ehemalige Formel-1-Chef machte vor wenigen Monaten mit dieser Nachricht weltweit Schlagzeilen: Er bekommt im stolzen Alter von 89 Jahren noch einmal ein Kind. Nach seinen drei bereits erwachsenen Töchtern konnte er sich dieses Mal über einen Jungen freuen. Jetzt gab Bernie die Geburt seines Kleinen bekannt – und verriet auch direkt den Namen!

Anzeige
Bernie Ecclestone und Fabiana FlosiGetty Images

Wie Bild berichtet, brachte seine Frau Fabiana Flosi am Mittwoch in der Schweiz einen gesunden Jungen zur Welt. "Alle sind gesund, wir sind sehr glücklich. Es war eine entspannte Geburt", freute sich der mehrfache Großvater. Ihren Jungen haben Bernie und Fabiana Ace genannt, zu Deutsch also "Ass". Ein Foto des kleinen Ace gibt es bisher noch nicht.

Anzeige
Fabiana Flosi, Ehefrau von Bernie EcclestoneGetty Images

Trotz seines hohen Alters hat der Brite mit seinem jüngsten Nachwuchs noch einige Pläne. Er hofft zum Beispiel, dass er mit seinem Sohn noch Backgammon spielen kann. Was haltet ihr von dem Babynamen Ace? Stimmt ab!

Anzeige
Bernie und Fabiana Ecclestone, Dezember 2019Instagram/fabianaecclestone
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil