Promiflash Logo
Baby kommt: Ecclestone (89) will mit Sohn Backgammon spielenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby kommt: Ecclestone (89) will mit Sohn Backgammon spielen

4. Apr. 2020, 18:29 - Promiflash Redaktion

Bernie Ecclestone (89) hat klare Zukunftspläne mit seinem Sohn. Gerade erst wurde bekannt, dass der ehemalige Formel-1-Chef zum vierten Mal Vater wird – und das im stolzen Alter von 89 Jahren. Nach drei – mittlerweile erwachsenen – Töchtern kann sich der Milliardär jetzt gemeinsam mit Ehefrau Fabiana Flosi auf einen Jungen freuen. Und mit seinem Sohn hat Bernie noch einiges vor: Er will unbedingt mit seinem Kind Backgammon spielen.

Im Interview mit der Schweizer Zeitung Blick verriet der Unternehmer, dass er sich keine Sorgen mache, in seinem Alter erneut Vater zu werden. Ganz im Gegenteil, er freue sich, dass es noch einmal geklappt hat. "Wir hatten ja nach meiner Formel-1-Zeit auch genügend Zeit zum Üben", scherzte er. Eine ganz bestimmte Sache möchte er aber unbedingt noch mit seinem Sohnemann erleben: "Hoffentlich lernt er bald Backgammon spielen!"

Für seine Frau Fabiana wird es das erste Kind. "Wir haben wie alle Eltern nur einen Wunsch: Das Kind soll gesund zur Welt kommen", meinte die 44-Jährige im Interview. Hättet ihr gedacht, dass Bernie in seinem Alter noch einmal Vater werden wollte? Stimmt ab!

Bernie Ecclestone und seine Frau Fabiana Flosi in Sochi, 2019
Getty Images
Bernie Ecclestone und seine Frau Fabiana Flosi in Sochi, 2019
Bernie Ecclestone in Sotchi, 2018
Getty Images
Bernie Ecclestone in Sotchi, 2018
Fabiana Flosi und Bernie Ecclestone beim Großen Preis von Abu Dhabi
Getty Images
Fabiana Flosi und Bernie Ecclestone beim Großen Preis von Abu Dhabi
Hättet ihr gedacht, dass Bernie in seinem Alter noch einmal Vater werden wollte?
48
898


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de