Promiflash Logo
Bernie Ecclestone (91) wäre bereit für weiteren NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bernie Ecclestone (91) wäre bereit für weiteren Nachwuchs

4. Dez. 2021, 20:54 - Promiflash Redaktion

Bernie Ecclestone (91) bekommt einfach nicht genug von Babys! Der ehemalige Formel-1-Boss ist vierfacher Vater. Sein jüngster Nachwuchs, Sohnemann Ace, erblickte Im Sommer des vergangenen Jahres das Licht der Welt. Zu diesem Zeitpunkt war Bernie bereits 89. Trotz des fortgeschrittenen Alters des Briten ist die Familienplanung bei ihm und seiner Ehefrau Fabiana Flosi in Sochi nicht unbedingt abgeschlossen. Bernie hätte zumindest nichts gegen ein weiteres Kind.

Dass er gerne noch ein weiteres Baby hätte, hatte der 91-Jährige bereits kurz nach der Geburt von Ace verraten. Formel-1-Reporter Felix Görner fragte im RTL-Interview nun bei Bernie nach, ob dieser Wunsch noch aktuell sei. Und tatsächlich antwortete er: "Meinetwegen! Ich wäre glücklich." Wie seine Frau zu weiteren Kindern steht, verriet er nicht.

Zwar ist Bernie überglücklich, dass er noch einmal Vater geworden ist. Das Windelnwechseln überlässt er jedoch lieber seiner Frau – aber nicht, weil er ein Problem damit hätte. "Das macht mir nichts. Fabiana mag es einfach gerne, auf Ace aufzupassen [...]. Nicht dass sie muss, aber sie ist die Mama", erklärte er.

Bernie Ecclestone und seine Frau Fabiana im September 2014 in Singapur
Getty Images
Bernie Ecclestone und seine Frau Fabiana im September 2014 in Singapur
Bernie Ecclestone im Juni 2019 in Spielberg
Getty Images
Bernie Ecclestone im Juni 2019 in Spielberg
Bernie Ecclestone mit seiner Frau Fabiana in Sochi, 2019
Getty Images
Bernie Ecclestone mit seiner Frau Fabiana in Sochi, 2019
Glaubt ihr, dass Bernie noch einmal Vater wird?
166
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de