Vanja Rasova hat sich ihren Traum erfüllt! Im Mai stellte Ennesto Monté (45) das Model als die neue Frau an seiner Seite vor. Während ihrer gemeinsamen Quarantäne-Zeit sei ihre Liebe entstanden, gab der Reality-TV-Star an. Kurz darauf hatte das Paar jedoch seinen ersten Streit. Die Kroatin wollte sich die Brüste operieren lassen, wofür ihr Freund wenig Verständnis hatte. Davon ließ sich die Beauty jedoch nicht beirren. Sie hat sich der Schönheitsoperation jetzt unterzogen!

"Ich wollte euch allen nur sagen, dass es mir gut geht und ich meine Brust-OP gut überstanden habe", informierte Vaja ihre Follower in einer Instagram-Story. "Auch wenn nicht alle mit meinem Schritt glücklich sein werden: Ich bin ihn gegangen", erzählte die Blondine weiter. Ob Lover Ennesto damit gemeint ist? Schließlich hatte der einstige Promis unter Palmen-Teilnehmer gegenüber Promiflash noch erklärt, warum er das Vorhaben seiner Partnerin kritisch betrachtet. "Es geht nur noch darum, wer dünner, schöner ist oder eben die größeren Brüste hat. Dadurch wird den Frauen ihr Selbstbewusstsein genommen", fand der Sänger.

Die Ex-Game of Clones-Kandidatin wiederum hatte damals ihre persönlichen Gründe für den Eingriff angegeben. "Ich hätte gerne eine rundere Form und mehr Volumen. Aktuell bin ich einfach nicht zu 100 Prozent zufrieden. Und warum sollte ich mich dann damit abfinden, wenn ich es doch ändern kann?", stellte der Webstar klar.

Vanja Rasova im Jahr 2020
Instagram / vanjarasova
Vanja Rasova im Jahr 2020
Vanja Rasova im Jahr 2020
Instagram / vanjarasova
Vanja Rasova im Jahr 2020
Vanja Rasova im Jahr 2020
Instagram / vanjarasova
Vanja Rasova im Jahr 2020
Hättet ihr gedacht, dass sich Ennestos Freundin Vanja die Brüste operieren lässt?119 Stimmen
41
Nein, ich hätte gedacht, sie wartet noch damit!
78
Ja, sie hat ihre Gründe ja geschildert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de