Telefonieren mit Pietro Lombardi (28)? Das macht der einstige DSDS-Gewinner jetzt möglich! Seit seinem Sieg bei der Gesangs-Castingshow vor neun Jahren landete der "Nur ein Tanz"-Interpret einen Hit nach dem anderen. Damit auch sein neuer Song "Cinderella" weit oben in den Charts landet, ließ Pie sich jetzt eine ganz besondere Überraschung für seine Fans einfallen: Er will die Käufer des Liedes persönlich anrufen!

Ja, richtig gehört! Auf Instagram schrieb der 28-Jährige: "Jeder, der mir einen Screenshot von der Kaufbestätigung beziehungsweise Vorbestellung [...] an die Mail Adresse schickt: pietrolombardi92@yahoo.com, soll bitte im Anhang die Handynummer dazuschreiben. Ich werde jeden persönlich anrufen." Eine krasse Ansage – immerhin hat Pietro Millionen Fans. Den Zeitraum begrenzte er daher: "Wir sammeln ab sofort für zwei Tage alle Nummern."

"Seid jederzeit bereit, denn der Lombardi ruft euch an!", beendete der Musiker seinen Post. Wie der Song klingt, bleibt dabei eine Überraschung: "Cinderella" erscheint am 17. Juli. Die Fans sind wegen Pietros Ankündigung aber schon jetzt Feuer und Flamme.

Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi im April 2020
Thomas Burg / ActionPress
Pietro Lombardi im April 2020
Pietro Lombardi im November 2019
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi im November 2019
Werdet ihr bei der Aktion mitmachen?608 Stimmen
134
Auf jeden Fall, wie geil!
64
Ich bin noch unschlüssig.
410
Nee, muss nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de